Getränke-Kühlung?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hi Leute!

Ich hätte da mal eine Frage: Habt ihr euch schon Gedanken gemacht, wie man in Wacken die ganzen mitgebrachten Getränke kühlen könnte? Gibts da irgendwo Trockeneis oder dergleichen?

cu, Bubbelflip
 
G

Guest

Guest
kinder-schwimmbecken...
aufblasen, mit kanistern (kaltes...) wasser holen, rein damit und das bier ins kühle nass... hält zwar nicht übermäßig lange aber besser als nichts...
 
G

Guest

Guest
Hm, is ne gute Idee mit dem Schwimmbecken. Abe sag mal, kannst du es deiner kleinen Schwester wirklich antun ihr das geliebte Planschbecken zu entreissen??? Man, so weit kommts es noch, kleinen Kindern die Sachen klauen... tss tss tss.....
Ich würde einfach ne Kühlbox mitnehmen. Die richtig guten halten Tage, die Anschaffung lohnt sich. Im Innenraum is Eis und in der Wandung entweder Eis oder kaltes Wasser... Eignen sich für leicht verderbliche Waren und natürlich BIER!!!
 
G

Guest

Guest
einfach ein nasses handtuch über die bierdosen legen, und immer wieder befeuchten!! kondenswasser kühlt!! ;-)=)

Gorgarr
 
G

Guest

Guest
Nützt es was das Zeug schon Morgens unter den Schlafsack zu legen?

Hannes of ANTROPOPHAGIA
 
G

Guest

Guest
Die noble variante wäre Notstromaggregat und Kühlschrank !!!