Getränke II

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

raz

Newbie
28 Aug. 2004
7
0
46
39
Koeln
Nächstes Jahr unbedingt den Paulaner Biergarten wieder her!!!
Das Bier war wirklich des öftern warm & ohne Kohlensäure weil's schon so lange rumstand. Einmal sogar bei einem teuren Maß :/
Und wenn man die Leute dann mal freundlich (!) daraufhingewiesen & mal nach einem etwas frischeren Bier gefragt hat, wurde man gleich pampig. Sowas muss echt nicht sein.

Da trink ich doch lieber warmes Paderborner aus der Dose vom Lidl als sowas... :mad: