Getränke am WOA

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hallo Leute !
Nachdem in Österreich neben Bier und Schnaps auch Wein gesoffen wird, wollte ich wissen , ob es heuer am Gelände auch einen Stand gibt, der Wein ausschenkt ! Habe als passionierter Wein-Mischgetränke-Säufer nämlich im letzten Jahr keine Möglichkeit zur Weinvernichtung gefunden, was sehr schade war . Ich bitte Euch dringend um Antwort, von der hängt nämlich die Menge an Weinvorrat ab, die ich (wir) mitschleppen müßten ! Danke im voraus !
LU aus AT
 
G

Guest

Guest
Wein rules !
Seit 1998 (1997 wurde uns das Pils zu warm) trinken wir auf Wacken auch nur noch Wein.
Auf dem Gelände wirst Du glaub ich nicht zufrieden gestellt.
Ich denke wir nehmen wohl so um die 6 Kartons mit.

Kellergeister ist auch immer wieder lustig !!!

Motör on - Larsi !
 
G

Guest

Guest
Trink doch Met!
oder bring halt wein von zu hause mit.machen wir auch!und bacardi, wachholder, korn, jägermeister....
 
G

Guest

Guest
Wein...*grübel*

Nee, ham wir nicht!!

Sekt ist da, aber WEin...nee....sorry....
 
G

Guest

Guest
Moin!

Bei sommerlichen Temperaturen (die wir hoffentlich haben...)
gibt es nach 3-4 Bierchen zum wirklich leckeren (und kalten)
Wikingerblut (Met mit Kirschsaft) direkt beim großen Mischpult
KEINE Alternative!!! :)

Ich hoffe dieses Jahr kriegen wir schon Freitag Rabatt!

gustl
 
G

Guest

Guest
Wein... achwas!

Jacky rult!!!
Weil man den nämlich auch Warn trinken kann;))) (Sollte man ja eigentlich eh bei Zimmertempertur süffeln);)))
Außerdem musst ich auf JAck noch nie spaia. Hast halt an Brummschädel und ich hab immer des Gfühl als ob ich kacken müßt;))))))))
Hasta!
Alex