gesucht wie verrückt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mkm

Newbie
8 Jan. 2013
16
0
46
buxtehood
hallo ihr lieben
ich bin auf der suche nach drei tickets.ich darf dieses jahr nicht verpassen. will das 12. mal nicht sausen lassen.ich würd mich sehr freuen, wenn sich wer meldet.
liebe grüße
maria
 

mkm

Newbie
8 Jan. 2013
16
0
46
buxtehood
nun seid doch nich so

ich brauche wirklich ganz dringend drei tickets.also bitte meldet euch.dankeschön :*
 

mkm

Newbie
8 Jan. 2013
16
0
46
buxtehood
hey ihr lieben,
ich suche leider und so viele haben schon geluschert,keiner hat ne karte geboten.meldet euch doch bitte. :*
 

skilja

Newbie
11 Juli 2013
1
0
46
hätte dir ein ticket...

hallo, hätte ein ticket anzubieten... x-mas all in ticket. meld dich wenn du es haben möchtest. grüsse
 

mkm

Newbie
8 Jan. 2013
16
0
46
buxtehood
eine brauche ich noch

so eine freundin kann seit heute auch noch mit und nun suche ich noch eine karte.bitte meldet euch.dankeschön
 

mkm

Newbie
8 Jan. 2013
16
0
46
buxtehood
bitte keine angebote über 150,00

das kann es ja nicht sein, dass selbst angemeldete user auf dieser plattform karten für 200,00 euro anbieten.ich bitte darum, mir keinerlei angebote über 150,00 euro zu machen, da ich jeden user melden werde.
 

anett

Newbie
12 Juli 2013
3
0
46
Ingolstadt
Hallo mkm,

Ich hab noch ein Ticket...natürlich zum Orignalpreis. Wenn du es willst, meld dich bitte recht zügig.

Grüße

Anett
 

mkm

Newbie
8 Jan. 2013
16
0
46
buxtehood
wurde hängen gelassen

hallo ihr lieben,
leider wurde ich von einer ticketanbieterin hängen gelassen und sie meldet sich seit tagen nicht ,obwohl sie mir das ticket zugesichert hatte. ich hoffe ick kann jetzt noch jemanden davon überzeugen mir ein ticket zu verkaufen.
ich würd mich riesig freuen, kann alles heute noch abgewickelt werden.
lg mariechen
 

Trine27

Newbie
15 Juli 2013
7
0
46
Hab noch eins

Habe noch ein Ticket weil bei uns jemand abgesprungen ist.
Noch Interesse?
Tel. 017647749685 bitte erst ab 17:30 Uhr
 
Zuletzt bearbeitet: