Gesucht: Torsten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tanni

Member
7 Aug. 2003
88
0
51
Frankfurt / Hessen
Website besuchen
WOW ... sooooooooooooooo viele Antworten ... aber kein Mensch weiß etwas von Torsten *schnüff*

Mir ist aber gerade noch etwas eingefallen ... er war mit ganz vielen Leuten aus Essen da.

Ach ja ... und er hat lange Haar und trägt meistens Metal-Shirts, aber ich glaube diese Info bringt hier nicht so viel ... wahrscheinlich laufen hier fast alle so, oder zumindest so ähnlich rum - oder???

@ DarthFreak
Soll ich einen Mann aus Castrop Rauxel in nem Hessen Thread suchen???
Oder hast Du mir den Tipp gegeben weil ich selbst aus Hessen bin???
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
wenn sich dieser thorsten nicht im forum rumtreibt, sind die chancen ja leider noch geringer ihn zu finden :(

wenn's echt wichtig ist, könntest du auch noch anzeigen in einschlägigen magazinen schalten! is mein ernst! ich lese die dinger immer und nach festivals sind da immer viele suchanzeigen.

... warum lese ich die dinger eigentlich *keineahnunghat*
 

Nightmare

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2003
9.438
0
81
40
Wiesbaden
Original geschrieben von Tanni
WOW ... sooooooooooooooo viele Antworten ... aber kein Mensch weiß etwas von Torsten *schnüff*

Mir ist aber gerade noch etwas eingefallen ... er war mit ganz vielen Leuten aus Essen da.

Ach ja ... und er hat lange Haar und trägt meistens Metal-Shirts, aber ich glaube diese Info bringt hier nicht so viel ... wahrscheinlich laufen hier fast alle so, oder zumindest so ähnlich rum - oder???

@ DarthFreak
Soll ich einen Mann aus Castrop Rauxel in nem Hessen Thread suchen???
Oder hast Du mir den Tipp gegeben weil ich selbst aus Hessen bin???

ich glaube eher zweiteres...... wir versuchen grad die metal-hessen zu vereinigen :D
 

Alpha

W:O:A Metalhead
18 Juli 2003
273
0
61
40
Werneck - Nervenklinik
hat der zufällig n bart (oberlippe und am kinn so nen längeren)?

wenn ja schick am besten ma ne pm, evtl weiß ick da was und ich bin jetzt erstma wech.
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Lucretia
jaaaaa... ich stelle mir gerade vor wie unsere schwedischen Freunde "Castrop-Rauxel" aussprechen werden :D
Das erinnert mich darn, wie wir uns auf dem Weg zum Devin-Konzert mit nen paar Leten treffen sollten und der Ami dann am Telefon durchsagen durfte, dass wir gerade bei "Neukirchen-Vluyn" sind. :D:D:D