Gesucht: Ibanez RG-350-EX-WH

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reverend_odd

W:O:A Metalmaster
28 Juni 2002
6.972
3
81
43
Swamps of Münsterland
Website besuchen
Hui, Überraschenderweise hat Musik Produktiv die nichtmal! Hmmm, dann musste halt mal schauen, wer in Dland den offiziellen Vertrieb dafür hat und da mal nachfragen!

Dachte, ich hätte die letztens noch bei Produktiv gesehen, muss dann aber wohl ein anderes Modell gewesen sein!

Aber du weißt, was Mike Scalzi gesacht hat, oder?
 

Reverend_odd

W:O:A Metalmaster
28 Juni 2002
6.972
3
81
43
Swamps of Münsterland
Website besuchen
Original geschrieben von Schlossvippach
nein - noch nicht mal ansatzweise...

Mike Scalzi hat auf die Frage, warum extra im Infoblatt vom Label erwähnt wurde, das Slough Feg Gibson Les Pauls benutzt, geantwortet, dass Ibanez Gitarren wat für Frauen sind!

http://www.ibanez.com/guitars/guitar.asp?model=RG370DX

Die gibt´s zum Beispiel bei Produktiv und is nicht viel anders als die 350 bloß halt schwatt!
 
Original geschrieben von Reverend_odd
Mike Scalzi hat auf die Frage, warum extra im Infoblatt vom Label erwähnt wurde, das Slough Feg Gibson Les Pauls benutzt, geantwortet, dass Ibanez Gitarren wat für Frauen sind!

http://www.ibanez.com/guitars/guitar.asp?model=RG370DX

Die gibt´s zum Beispiel bei Produktiv und is nicht viel anders als die 350 bloß halt schwatt!

dann bin ich eben gitarrenmäßig-bisexuell...

danke für den link, die ist mir aber zu schlicht... und schwarz ist mein epi ja schon...
 

Reverend_odd

W:O:A Metalmaster
28 Juni 2002
6.972
3
81
43
Swamps of Münsterland
Website besuchen
Wenn du unbedingt wat aussem Nicht-EU Aulsnad einführen willst, würd ich dir auch raten das Modell zu nehmen. Denn soweit ich weiß fällt Einfuhr UmSt auf das Ding an und zwar in berechnet der sich meines Wissens nach dem Wert des eingeführten Wirtschaftsgutes. Ne Les Paulwürd dich da definitiv teurer kommen! :D
 
Original geschrieben von Reverend_odd
Wenn du unbedingt wat aussem Nicht-EU Aulsnad einführen willst, würd ich dir auch raten das Modell zu nehmen. Denn soweit ich weiß fällt Einfuhr UmSt auf das Ding an und zwar in berechnet der sich meines Wissens nach dem Wert des eingeführten Wirtschaftsgutes. Ne Les Paulwürd dich da definitiv teurer kommen! :D
hatte ich auch vor- ne paula kann ich ja auch hier kaufen...

wat ne scheisse - ausgerechnet das teil, das ich haben will ist nicht da...