Gesucht: ***** aus Itzehoe!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lordwalter

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
805
0
61
43
Buenos Aires, ARGENTINA
www.metal-daze.com
Leider kenne ich deinen Namen nicht. Ich hoffe aber, dass mir vielleicht jemand aus dem Forum helfen kann.

Ich war im Campground D und habe dort meine große argentinische Fahne an meinem Zelt festgemacht. Auch zwei kleine Fahnen waren dran. Neben mir waren diese Frauen die ich suche, mit einem Kumpel aus Osnabrück. Auch die Jüngs von www.ewom.org waren da. Der eine Mann aus Osnabrück fuhr einen VW, wenn ich mich nicht täusche und diese Frau aus Itzehoe (arbeitet im Bauamt der Stadt so wie ich es verstanden habe) fuhr einen AUDI A2 mit IZ-Kennzeichen. Ihre Eltern wohnen in Denia, Spanien.

Wir hatten alle sehr viel Spaß und als wir beim SLAYER Konzert waren mussten wir uns, wie das Schicksal es so will, trennen. Leider konnte ich am nächsten Morgen mich von keinem verabschieden, Sache die mir wirklich traurig macht. Wir mussten ganz früh weg, weil meine Freunde aus Alicante ihren Flieger kriegen mussten.

Vielleicht kennt einer von euch jemand der zufällig aus Itzehoe kommt, blond und 26 Jahre alt ist und zur oberen Beschreibung passt.

Alles Gute und vielen Dank im Voraus!
 

Lordwalter

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
805
0
61
43
Buenos Aires, ARGENTINA
www.metal-daze.com
Hallo Namenlose!

Danke für deine Antwort. Ich könnte sie genau so wie dich nennen: Die Namenlose! Ich weiß werder den Namen der zwei Mädels noch den von dem Kumpel aus Osnabrück!! Wirklich Sch..ße, nicht wahr??

Ich weiß nur dass die eine mit der ich am meisten gesprochen habe, nicht direkt aus Itzehoe sondern aus einer Stadt in der Gegend kommt, die irgendwie Nord... oder West... heißt. Gibt es sowas in der Gegend? Sie arbeitet im Bauamt dieser Stadt, wenn ich mich nicht täusche!!

Und noch eine Angabe. Die standen alle auf Black-, Death- oder Trash Metal. Keinen Power- oder ähnliches Zeug!

Vielleicht siehst du was irgendwo dort in Itzehoe. Der Audi, den sie fuhr (A2 - schwarz) hatte meines Erachtens auch die 666 am Nummernschild. Glaube ich sehr stark zumindest? Vielleicht steht sie mal neben dir an der Ampel!!!

Alles Gute!!
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
mmmmmmh, ich war auch auf D, osnabrück, VW, alles da.
vielleicht können dir die baum-menschen helfen, ich frag die mal beizeiten.
 

Lordwalter

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
805
0
61
43
Buenos Aires, ARGENTINA
www.metal-daze.com
Original geschrieben von Lutherbock
mmmmmmh, ich war auch auf D, osnabrück, VW, alles da.
vielleicht können dir die baum-menschen helfen, ich frag die mal beizeiten.

:D :D :D :D :D :D :D
Ok, vielen dank für deine Hilfe Lutherbock!!
Der Kerl aus Osnabrück, der im VW, hatte eine kleine Fahne vom VFL hinten geklebt. Er hatte aber kurze Haare!!

Also, vielleicht sprechen die Baum-Menschen mit dir! Mit mir wollen sie nicht sprechen!!
 

Lordwalter

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
805
0
61
43
Buenos Aires, ARGENTINA
www.metal-daze.com
Original geschrieben von die Namenlose
Ich werd mich mal umhören, vielleicht kennt die ja jemand von meinen bekannten.

Schön!! Danke!!
Es muss ja nicht so schwierig sein. Ich war nämlich (sehr sehr sehr wahrscheinlich) der einzige Argentinier auf Wacken. Oder zumindest die einzige argentinische Fahne!! :D :D

Also, falls jemand, der blond ist, eine Freundin dabei hatte und mit einem Argentinier gesprochen hat und mit dem zusammen das NILE und SLAYER Konzert angeschaut hat, ist sie es!! OK?? :D :D

Alles Gute und nochmal vielen Dank!!
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
VFL-fahne??
hatten wir auch :confused:
aber sonst passen einige sachen nicht, sorry, tut mir leid.