Thorin_Eichenschild
W:O:A Metalmaster
auch sehen will.... aber der Link ist tot!
Hat da wohl wieder ein GANZ witziger n Späßeken über Knochenmarkspende, respektive Leukämie o. ä., gemacht???
Hier ist der neue Link zum Knochenmarkspende-Hoax.
auch sehen will.... aber der Link ist tot!
Hat da wohl wieder ein GANZ witziger n Späßeken über Knochenmarkspende, respektive Leukämie o. ä., gemacht???
mich hat auch ma eine angeschrieben die mich kennen lernen wollte und deren vadda gestorben is und prinz in uganda war. jetzt braucht sie nur noch ein bisschen geld, damit sie an das erbe kommt und ich krich auch n paar milliönchen an. klingt nach nem todsicheren ding.
mich hat auch ma eine angeschrieben die mich kennen lernen wollte und deren vadda gestorben is und prinz in uganda war. jetzt braucht sie nur noch ein bisschen geld, damit sie an das erbe kommt und ich krich auch n paar milliönchen an. klingt nach nem todsicheren ding.
Kenn ich auch... Ich sollte vor nem Jahr auch 50.000.000 Euro aus Afrika erben....
Ich hab nur "FICK DICH" zurückgeschrieben...
Du hast immer soviel Glück
Kenn ich auch... Ich sollte vor nem Jahr auch 50.000.000 Euro aus Afrika erben....
Ich hab nur "FICK DICH" zurückgeschrieben...
Mich auch!
Das Flittchen treibt ein falsches Spiel mit uns!
Gesucht werden Flachstecker 2,8 x 0,5 / 0,8 mm wie auf unterem Foto abgebildet. Ohne Isolierung
Wenn einer eine Quelle hat würde ich mich freuen.
Hab sogar zweiGesucht werden Flachstecker 2,8 x 0,5 / 0,8 mm wie auf unterem Foto abgebildet. Ohne Isolierung
Wenn einer eine Quelle hat würde ich mich freuen.
...und du wirst genauso wenig wie alle anderen Bullen die ich kenne öffentlich Adressen raussuchen Privat kommt man da eher weiter. Da würde aber auch jemand bei der Zulassungsstelle reichen, oder?