Gesucht: 1 Ticket

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

blackgab

Newbie
11 Juli 2013
5
0
46
Da ich eine Gelegenheit bekommen habe mit nach Wacken zu kommen, bin ich jetzt auf der Suche nach einer Karte für mein ERSTES Wacken!

Wer also eine Karte abgeben möchte bitte schnell eine PN schicken! :)

Gruß blackgab
 

blackgab

Newbie
11 Juli 2013
5
0
46
Ein neuer Tag

Meine Suche für eine Karte geht weiter! Also bitte schnell eine PN an mich wer eine Karte abzugeben hat!

Danke!!

Gruß
blackgab
 

blackgab

Newbie
11 Juli 2013
5
0
46
1 Karte

Suche weiterhin eine Karte um dieses Jahr mein erstes Wacken zu erleben! :cool:

Also bitte PN an mich wer eine abzugeben hat!

Dankeschön!
 

blackgab

Newbie
11 Juli 2013
5
0
46
Vielleicht...

... ist um die Mittagszeit herum jemand da, der eine Karte abzugeben hat!?
Bitte!!
 

blackgab

Newbie
11 Juli 2013
5
0
46
Nachmittag

Da man hier so schnell in die Suchversenkung am Ende der Seite geschoben wird, setz ich meine Suche wieder weiter oben fort!

Also, wer mir ein Ticket abgeben kann bitte ganz schnell eine PN schicken!!

Dankeschön!

Gruß
blackgab