Geschwindigkeit des Forums?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Geht es nur mir so oder andere auch?

Seitdem das neue Forum online ist, hängt es viel öfters kommt mir vor. Gerade eben stockte es wieder und das schon um 7 Uhr (issma auch noch nie passiert).... gestern war es schon ziemlich arg, da ging auf einmal gar nichts mehr und ich bekam sogar einen White screen samt Fehlermeldung vom Server.... also meine Verbindung hat glaube ich nichts, weil alle anderen Seiten auch einwandfrei laufen....
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
jepp.. gestern abend woltle das forum irgendwann nimmer.... wie gesagt, jetzt gehts grad... so, ich werd jetzt mal losziehen, die schule streckt ihre toten, kalten finger nach mir aus... pass auf das du nich von deinem bass erschlagen wirst ;-) ´chönen tag...
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
ich glaub net das du meinen teig essen würdest.. naja, morgen muss ich echt plätzchen backen, aber glücklicherweise net allein... :)
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Schickst du mir mal nen Fresspaket rüber, Jan??? Ich wohn doch östlich von dir und früher hat man doch immer zu Weihnachten Pakete in den Osten geschickt... :D