Geschenkverpackung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.238
1
83
42
Göttingen
Website besuchen
Also erst wollt ich ja einen Hozklotz als Verpackung, läössst sich aber nicht so gut aushöhlen. Hat vieleicht jemand ne andere Idee wo man vieleicht was zu tun hat oder weiss jemand wie lange Gips abbindet ?
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
lord of coffe schrieb:
Hmm dann werd ichs wohl eingiessen was kosten denn 5 kilo gips ?


paar Euro, aber bedenke, daß mit zunehmender Dicke des Gipses die Abbindezeit steigt. Bei 5 kg wirst du dann wohl einige Stunden haben, wenn nicht sogar mehr als einen Tag.
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
ähm, du solltest das Geschenk auch nicht direkt in den Gips eingießen.. es sei denn, du packst da noch was drum.

Bedenke zudem, dass Gips beim trocknen heiß wird.. eine Topfpflanze im Gips zu verpacken wäre ergo keine gute Idee ;)
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Membarus schrieb:
ähm, du solltest das Geschenk auch nicht direkt in den Gips eingießen.. es sei denn, du packst da noch was drum.

Bedenke zudem, dass Gips beim trocknen heiß wird.. eine Topfpflanze im Gips zu verpacken wäre ergo keine gute Idee ;)


heiß?
erwärmt sich viell. ein wenig, aber bei so geringen massen wie eine "geschenkverpackung" wirds wohl net recht warm werden...

nimm halt gleich beton/zement? einfach dann cola drüberschütten und im nu is das zeug fest :D
 

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.238
1
83
42
Göttingen
Website besuchen
Hab nen Taschenbuch in ne Kiste gepackt und das dann mit 8 Kilo Gips in nen Eimer vergossen. Scheint halbwegs fest zu sein, hab halt in mereren schichten den Gips da reingehauen. Gips und Eimer haben 8 Euro gekostet fast genauso viel wie der Inhalt aber den Spass isses Wert. Dzu gibts dann Helm , Hammer, und ne richtig bescheuerte Schutzbrille. Ich mach dsa was mit mehreren Leuten im Gibs wird dann auch ein Zettel sein mit dem auftrag Bier austrinken weil auf Boden des Kruges Schlüssel usw.
Ich fahr dann mal los muss mit denen noch was vorbereiten. Schönen Tag noch.
 

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.238
1
83
42
Göttingen
Website besuchen
scratch schrieb:
heiß?
erwärmt sich viell. ein wenig, aber bei so geringen massen wie eine "geschenkverpackung" wirds wohl net recht warm werden...

nimm halt gleich beton/zement? einfach dann cola drüberschütten und im nu is das zeug fest :D

Cola ist gut weil brauch Co² ZUM ABBINDEN ICH HAB DAS WASSER MIT ETWAS cO² aus der Flasche versetzt sollte dann auch flotter gehen.
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
lord of coffe schrieb:
Hab nen Taschenbuch in ne Kiste gepackt und das dann mit 8 Kilo Gips in nen Eimer vergossen. Scheint halbwegs fest zu sein, hab halt in mereren schichten den Gips da reingehauen. Gips und Eimer haben 8 Euro gekostet fast genauso viel wie der Inhalt aber den Spass isses Wert. Dzu gibts dann Helm , Hammer, und ne richtig bescheuerte Schutzbrille. Ich mach dsa was mit mehreren Leuten im Gibs wird dann auch ein Zettel sein mit dem auftrag Bier austrinken weil auf Boden des Kruges Schlüssel usw.
Ich fahr dann mal los muss mit denen noch was vorbereiten. Schönen Tag noch.

lol sehr coole idee! :D