Geschenkidee Wacken-Schädel/Wandgeweih

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GraP-885

Newbie
15 Aug. 2013
2
0
46
Mahlzeit,
ich suche als Geschenk das Markenzeichen von Wacken, also den Schädel, als quasi Wandgeweih.
Laut Hören-Sagen gab es den wohl mal im Store, die Bucht bietet auch welche an, jedoch abgewandelte z.B. den: http://www.ebay.de/itm/Wacken-Schadel-Chrom-Optik-/261131634917?pt=Buchstützen&hash=item3ccca888e5

Meine Frage ist, sind das diejenigen die damals eventuell vom Shop verkauft wurden, bzw. gibt es noch „offizielle“ Exemplare zu erwerben?
Ich habe bereits gegoogelt und hier im Forum gesucht, aber nichts dazu herausgefunden…

Gruß
 

GraP-885

Newbie
15 Aug. 2013
2
0
46
Mahlzeit,

ich weiß doppelposts werden nicht gerne gesehen, bin immer noch auf der Suche nach einer Info, hat jemand denn vielleicht ein Ahnung wie die damals aussahen? Gab es die oder ist es eine Fehlinfo meinerseits?

Freue mich über jede Antwort :cool: