gescheckter HUND verloren

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

selkies

Newbie
2 Aug. 2009
1
0
46
HILFE!!!

Hund verloren! bitte helfen!

0_MG_6052.jpg


erreichbar unter:
0163/3673665

04821/1789987

BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
79.949
5.252
168
schönes fotos, aber wie um himmels willen kann man einen hund auf wacken verlieren? :confused:
 

Evil David

W:O:A Metalhead
20 Juni 2004
110
0
61
44
Schneverdingen
www.jaggernaut.net
Auf Campground C lag so ein checkiges Fell...also ich würd mir da keine Hoffnungen mehr machen :D Und ja.... er ist so blöd und nimmt nen Tier mit auf den Wacken. Hunde sind dort imho auch nicht erlaubt. Wenn man sein Liebling nicht alleine lassen will dann bleibt man zuhause! Unverantwortungslos :mad:
 

Nethernova

Newbie
2 Aug. 2009
8
0
46
Unmöglich, Alter! Merkst Du noch was:eek::eek::eek: man kann doch keinen Hund mitnehmen. Glücklicherweise wohnst Du ja nicht weit weg. Dann seh mal zu das du nach Wacken kommst. Bevor der Arme unter die Räder kommt.