Geschäftsthread der Zahnfee und Geschlechtskrankheiten Gmbh

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Simml

W:O:A Metalhead
19 Mai 2008
536
0
61
Lepzsch
ich hab zumindest schon die Versandbestätigung per email erhalten :D
aber da ich zZ nicht in München bin, kann ich nicht sagen, ob es schon angekommen ist :D
 

danny-filz

W:O:A Metalhead
18 Apr. 2009
151
0
61
Langenhagen
also da sich hier ja mal wieder ewig nichts mehr getan hat dacht ich mir, frag ich mal an wies so bei euch läuft !?

langsam könnten die ja mal wieder was bestätigen, immortal is zwar schon geil, aber die freude is auch schon wieder etwas abgeklungen =)
 

Melinchen

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2008
689
1
63
Köln/Turku
Also es sieht immer mehr danach aus, als könnten wir nächstes Jahr auf dem WOA kein Geschäftszelt eröffnen :( außer, ihr schafft das ohne eure topmanagerin.

ist denn alles klar bei euch?