Gesangsanlage?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Annihilator

W:O:A Metalhead
9 Juni 2002
1.620
1
63
37
Dülmen
www.mind-fire.de
Also wir wollten im Sommer endlich mit Band durchstarten. Proberaum dürften wir bald haben und die Leute dazu haben wir auch nun suchen wir aber nach ner günstigen Gesangsanlage. Muss echt nix tollet sein, sie muss nur für den Proberaum reichen.


Deshlab wollt ich mal nachfragen, ob jemand vielleciht noch ne gebrauchte hat und abgeben will.

Oder vielleicht weiss wo ich sehr preisgünstige bekomme. Wir wollten eigentlich nicht mehr am Anfang als 200 Ausgeben...auch wenn mir nun jeder sagen wird. "Böhh ihr braucht aber dies und das und ihr müsst mit mindestens 600 Euro rechnen".

Also jemand infos?
 

Mr.Mojo risin'

W:O:A Metalhead
23 März 2005
133
0
61
80
Venice Beach
Annihilator schrieb:
Also wir wollten im Sommer endlich mit Band durchstarten. Proberaum dürften wir bald haben und die Leute dazu haben wir auch nun suchen wir aber nach ner günstigen Gesangsanlage. Muss echt nix tollet sein, sie muss nur für den Proberaum reichen.


Deshlab wollt ich mal nachfragen, ob jemand vielleciht noch ne gebrauchte hat und abgeben will.

Oder vielleicht weiss wo ich sehr preisgünstige bekomme. Wir wollten eigentlich nicht mehr am Anfang als 200 Ausgeben...auch wenn mir nun jeder sagen wird. "Böhh ihr braucht aber dies und das und ihr müsst mit mindestens 600 Euro rechnen".

Also jemand infos?


hmmm 600 nicht...aber ich würde euch scohn raten nen HALBWEGS gutes mischpult....ne halbwegsgute Endstufe und vernünftige Boxen, die mit der Leistung der jeweiligen Endstufe klarkommen, anzuschaffen