Gernotshagen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Beast

W:O:A Metalhead
24 Mai 2007
161
0
61
Kamen aus meiner Sicht nicht so rüber. Kann nur von dem einen Auftritt sprechen und der war echt genial! :)
 

Socke

W:O:A Metalhead
13 Okt. 2007
150
0
61
31
Köthen
Naja, Thrudvangar hatten bereits mehrere Auftritte mit ihnen zusammen. Sie meinten sie würden denen nie sagen dass sie ihre Musik gut finden, weil die halt so arrogant sind. Das soll aber ziemlich verbreitet sein, also die Arroganz in solchen Bands. Z.B. der Sänger von Menhir, der solle auch so sein. Aber ich stütze mich hier nur auf etwas was ich von ihnen gesagt bekommen habe, nicht dass mich hier jemand als Lügner oder sonstwas hinstellen will ;)
 

The_Beast

W:O:A Metalhead
24 Mai 2007
161
0
61
Naja, Thrudvangar hatten bereits mehrere Auftritte mit ihnen zusammen. Sie meinten sie würden denen nie sagen dass sie ihre Musik gut finden, weil die halt so arrogant sind. Das soll aber ziemlich verbreitet sein, also die Arroganz in solchen Bands. Z.B. der Sänger von Menhir, der solle auch so sein. Aber ich stütze mich hier nur auf etwas was ich von ihnen gesagt bekommen habe, nicht dass mich hier jemand als Lügner oder sonstwas hinstellen will ;)

Ist auf jeden Fall interessant zu hören. Woher weißt Du das denn? Kennst Du jemanden von Thrudvangar? ( Sind übrigens auch eine sehr geile Band! ;) )
 

Socke

W:O:A Metalhead
13 Okt. 2007
150
0
61
31
Köthen
Ist auf jeden Fall interessant zu hören. Woher weißt Du das denn? Kennst Du jemanden von Thrudvangar? ( Sind übrigens auch eine sehr geile Band! ;) )

Ich kenne einige persönlich. Wir kommen nämlich aus dem gleichen Ort (Köthen). Die Frau vom Gittarristen (Andreas) ist nämlich im gleichen Karnevalsverein wie ich, daher kennen wir uns. War auch schon in deren Studio.
[proll]
bin übrigens der erste der das neue Album bekommen hat :D
[/proll]

Und ich gebe dir Recht, sie sind ne geile Band. Das neue Album ist auch mal wieder geil. Meiner Meinung nach das beste bisher. Besonders der Song "Zwei Raben".... einfach nur schön :)
 

The_Beast

W:O:A Metalhead
24 Mai 2007
161
0
61
Proller, Du! :D
Würde mich aber auch ein bisschen geil fühlen :p

So lasset uns nun Gernotshagen und Thrudvangar pushen! :)