Gerade....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
Original geschrieben von viking
ZU dem mit Frauen schlagen. Ich kenne ihr in Hamburg so einige Punks, davon sind die meisten Weiblich! Eine hat mir erzählt, dass sie desöfteren schon von Glatzen gegen Mülltonnen bzw. ne Mülltonne auf sie gehauen wurde. Und sie berichtete, dass sie immer froh war, wenn nur so ein blöder Spruch kam "Das stinkt hier aber wieder!"

sowas is echt der unterste bodensatz des abschaums.

"kennen" wär übertrieben ausgedrückt, aber ich hab von nem jungen (mehr oder weniger punk-) mädel gehört, die schon ein kind verloren hat, weil ihr n drecks nazi in den bauch geschlagen hat.....
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
eine freundin von mir ist vonb diesen schweinen mal gezwungen worden, sich kantsteinbeißen mitanzusehen....der typ hat's auch nicht überlebt, leider....
sie war so fertig danach, dass sie für ein jahr in der psychiatrie war...
könnt den ganzen tag nur kotzen, wenn ich sowas höre!!
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
Original geschrieben von Gyfu
eine freundin von mir ist vonb diesen schweinen mal gezwungen worden, sich kantsteinbeißen mitanzusehen....der typ hat's auch nicht überlebt, leider....
sie war so fertig danach, dass sie für ein jahr in der psychiatrie war...
könnt den ganzen tag nur kotzen, wenn ich sowas höre!!

einfach nur noch abartig... :( :( :mad:
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
Original geschrieben von Gyfu
widerwärtig!!
krieg echt zustände, wenn ich ne glatz bloß zu gesicht bekomm
bei mir zu hause darfste durch einige gegenden auch nicht alleine gehen, sogar tagsüber, sowas ist doch nicht normal...wie passiert das bloß??

wenn man wirklich wüsste warum und wie das passiert, dann hätte man vielleicht auch schon was dagegen getan.
aber so einfach isses halt leider nich.

es wird immer idioten geben, und einige von denen geraten halt an die falschen leute, ideologien, ideen, was auch immer und das ist das resultat.
mit etwas glück werden diese nazis irgendwann vielleicht (bei unseren kindeskindern in einigen generationen) ausgestorben sein. solche typen, die sich auf "ein ereignis" in der jüngeren geschichte unseres landes berufen, dürften eigentlich nicht all zu lange existieren, bis der einfluss von damals zu weit entfernt ist.
man merkt ja auch eine veränderung des "schuldbewusstseins" als deutscher von generation zu generation.


aber unsereins kann momentan nicht allzu viel dagegen tun, außer vielleicht antifa-demos, auf die hilfe der polizeit hoffen und allgemein solchen typen aus dem weg zu gehen, wo möglich.
genau wie mit praktisch allen pöblern und schlägern lohnt es sich im endeffekt einfach nicht, sich mit ihnen anzulegen.
 

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
*freu* Heute war es ruhig!!!! Hatte einen schönen Dienst!!!!

Nur ist mir noch etwas eingefallen. Meine beste Freundin wurde mit 15 von einem Nazi vergewaltigt!!!! Das is wirklich so wiederlich!!!!!
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von viking
*freu* Heute war es ruhig!!!! Hatte einen schönen Dienst!!!!

Nur ist mir noch etwas eingefallen. Meine beste Freundin wurde mit 15 von einem Nazi vergewaltigt!!!! Das is wirklich so wiederlich!!!!!

:mad: ich hoffe, dass sie so weit wie möglich darüber weggekommen ist, wenn das überhaupt geht. :(
 

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Cos'o'matic

aber unsereins kann momentan nicht allzu viel dagegen tun, außer vielleicht antifa-demos, auf die hilfe der polizeit hoffen und allgemein solchen typen aus dem weg zu gehen, wo möglich.
genau wie mit praktisch allen pöblern und schlägern lohnt es sich im endeffekt einfach nicht, sich mit ihnen anzulegen.

wobei antifa demos nicht unbedingt die lösung darstellen.... wenn man bedenkt, dass auch einfach nur randale sind....

bei uns in der stadt haben se am vorabend der deutschen einheit eine revolution "gegen deutschland" veranstaltet... und sowas ist genauso krank....

dazu dann die innenstadt mit farbbeuteln und zerbrochenen fensterscheiben dekoriert.... ist meiner meinung nach die selbe stufe.
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von viking
Mein hass auf Deutland is so nur noch weiter bestärkt worden...ich will nur noch nach Norwegen!!!
*stirnrunzel*
Na das is ja ma ´ne differenzierte Position. Ein Vollpfosten pöbelt dich an und das bestärkt deinen "Haß auf Deutschland". Das ist fast so fundiert wie "Ausländer nehmen uns die Arbeitsplätze weg" oder "Türken stinken"...:rolleyes:
Äh, in Norwegen gibt es all diese Probleme nicht? Gerade im Metal is ja da zum Glück alles komplett faschofrei. *mitflacherhandvoreigenestirnschlag*
 

FogWarrior

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.656
0
61
Original geschrieben von DarthFreak
wobei antifa demos nicht unbedingt die lösung darstellen.... wenn man bedenkt, dass auch einfach nur randale sind....

bei uns in der stadt haben se am vorabend der deutschen einheit eine revolution "gegen deutschland" veranstaltet... und sowas ist genauso krank....

dazu dann die innenstadt mit farbbeuteln und zerbrochenen fensterscheiben dekoriert.... ist meiner meinung nach die selbe stufe.

*zustimm*
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Karsten
*stirnrunzel*
Na das is ja ma ´ne differenzierte Position. Ein Vollpfosten pöbelt dich an und das bestärkt deinen "Haß auf Deutschland". Das ist fast so fundiert wie "Ausländer nehmen uns die Arbeitsplätze weg" oder "Türken stinken"...:rolleyes:
Äh, in Norwegen gibt es all diese Probleme nicht? Gerade im Metal is ja da zum Glück alles komplett faschofrei. *mitflacherhandvoreigenestirnschlag*

*zustimm* Über diesen Kommentar von viking war ich auch sehr verwundert. Aber das ist wohl eine typische Reaktion: "alles Scheiße hier, woanders ist das Paradies." ;) oder "wir sind so lieb, aber alle anderen sind doof und gemein und haben Schuld und wenn die weg sind, ist alles gold" :rolleyes:

Original geschrieben von Banshee
Und in Norwegen gibt es keine Nazis? Wer`s glaubt... :rolleyes: