Ger-Cze

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.019
68.005
158
Original geschrieben von jackmet
Ey was solls!!!???

Wir haben doch immernoch unsere Frauenfussballnationalmannschaft!!!!!:D:D:D:D

Die gewinnen wenigstens;)

Buuääärrgh!!! Frauenfußball! Päh!
Braucht ka Mensch!

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Original geschrieben von Metalheadbanger
podolski???

oder soll kuraniy sich gegen 4 mann durchsetzen, oder dient der nur zur Ablenkung und wie schiessen alle 20 min. mal aus der Distanz?
von Kuranyi hab ich im ganzen Tunier keine gute Aktion gesehen(von der enen Aktion heute, in der er den Ball abgenommen hat mal abgesehn) und das liegt nicht daran, dass er immer alleine vorn steht, das Problem haben andere auch, machen aber trotzdem Tore, der kann einfach nur nichts!

Hex

4 März 2004
248.019
68.005
158
Original geschrieben von Baskerville
von Kuranyi hab ich im ganzen Tunier keine gute Aktion gesehen(von der enen Aktion heute, in der er den Ball abgenommen hat mal abgesehn) und das liegt nicht daran, dass er immer alleine vorn steht, das Problem haben andere auch, machen aber trotzdem Tore, der kann einfach nur nichts!

:confused:
Ich dachte du magst kein Fußball???
Doch heimlich alle Spiele geguckt, was?
:D

Hex

4 März 2004
248.019
68.005
158
Original geschrieben von Heimdoki
Es kam ja mehr Druck auf inner zweiten Halbzeit, aber dann kam die Unfähigkeit hinzu...

Gut formuliert....;)
Genauso unfähig wie die Italiener! :p :D