Gepflegte/gut gekleidete Metaller - Widerspruch?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.895
12.442
168
Ich hatte schon so'ne dunkelblaue Vermutung.
Aber... da ich keine Farben seh, gibt's nur 3 "Farben". Schwarz, Grau und Weiss

Alles wat nicht schwarz oder weiss ist, ist also grau.

warum nimmst Du es nich in Deine sig auf, dass Du farbenblind bist, so oft wie Du das den leuten hier aufzwingst. :o:p

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
naja gut. nachdem google mal geholfen hat: deine "markensachen" sind doch einfach nur geschmackssache, oder? was daran jetzt mehr oder weniger "metal" sein soll, weiß ich nicht. schauen doch genauso aus wie die shirts, mit denen 75% der jugendlichen auf nem festival rumlaufen :confused:

die einen find ich so richtig hässlich, erinnern mich fast schon an edhardy :D

Bärtel

2 Juli 2010
5.991
1
83
Zentralschweiz
naja gut. nachdem google mal geholfen hat: deine "markensachen" sind doch einfach nur geschmackssache, oder? was daran jetzt mehr oder weniger "metal" sein soll, weiß ich nicht. schauen doch genauso aus wie die shirts, mit denen 75% der jugendlichen auf nem festival rumlaufen :confused:

die einen find ich so richtig hässlich, erinnern mich fast schon an edhardy :D
Ed Hardy rockt doch.
Wenn man auf harten Analsex mit bärtigen fetten Männern steht zumindest.