Gepflegte/gut gekleidete Metaller - Widerspruch?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
36
N51°32.xxxE006°49.xxx
Also Augenbrauen zupfen bei Kerlen is schon grenzwertig. Wennse aber zusammenwachsen, muss man dadran. Ich droh es meinem Freund auch manchmal an, gemacht hab ichs bei ihm noch nie. Würd ich auch net.
Ich trage auch mal kein schwarz :D Aber ansonsten besteht der Großteil meines Schrankes aus schwarzen Sachen. Und Bandshirts trag ich auch zu jeder Gelegenheit, jawollja.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.686
10.393
168
43
Braunschweig
Also bevorich mir die Augenbraun zupfe fackel ich mir die glaube ich lieber ab.
Das ist dann wenigstens noch Metal.

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
Ich finde 80er Jahre Aldi-Jeans schon ziemlich abtörnend, aber Markenklamotten genauso. Generell ist mir das egal wie man rumläuft, solange es nicht billig bis Asi aussieht. :rolleyes:

Metaller mit rasierten Beinen habe ich allerdings auch schon auf einem Festival bewundern dürfen... :rolleyes:

@Lunae Princeps Femina: Es ist erstaunlich wie viele Landeier Wacken mittlerweile kennen. Bei uns im Dorf fragt mich mittlerweile jeder zweite Opa ob ich denn in Wacken war, selbst wenn ich stetig antworte "Nein, seit 2003 schon nicht mehr"...