Gepflegte/gut gekleidete Metaller - Widerspruch?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
kennt hier eigentlich jemand das holländische ruder? und ist das schwul?:confused:

Naja, wirklichs chwul is das ja auch nich.

...über deinem bett hängen?:D:D:D

Nein, im Internet gefunden.:o:D

Aber ER hat angefangen...*aufBarneydeutel*
Der hat Null Respekt vor mir, also kriecht der auch kein Respekt!:o
*rumheul*

:D

Du musst auch echt immer und ü+berall deinen Senf dazugeben!*rumjaul* Dusselige Kuh!:o:p

Ich hau die alle kapott!!!! Kapott!!!! *brüll*
*Karatebewegungenmach*
Tscha!!!!!!:mad::mad::mad:

*mitta axt schwing* Alle kapott hauen!:mad::mad::mad:

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
In einem Comic bläst sich der eine der beiden Protagonisten selber einen und verknackst sich derbst den Rücken. In einem anderen ist er frustriert weil alleine und schiebt sich ne Banane in den Po. Das macht dann wuschplopp und das Obst bleibt drinnen. Er wackelt dann mit Schmerzsterchen am Arsch zum Arzt und alles ist ganz furchtbar peinlich mit Arzthelferin, anderen Patienten (sitzen kann er ja nicht) und das ganze endet mit

"Und dann sagte die Schwester "Herzlichen Glückwunsch, es ist ein Junge!!!"

Okay, muss wohl doch ein anderer sein, klingt aber gut.:D

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
In einem Comic bläst sich der eine der beiden Protagonisten selber einen und verknackst sich derbst den Rücken. In einem anderen ist er frustriert weil alleine und schiebt sich ne Banane in den Po. Das macht dann wuschplopp und das Obst bleibt drinnen. Er wackelt dann mit Schmerzsterchen am Arsch zum Arzt und alles ist ganz furchtbar peinlich mit Arzthelferin, anderen Patienten (sitzen kann er ja nicht) und das ganze endet mit

"Und dann sagte die Schwester "Herzlichen Glückwunsch, es ist ein Junge!!!"

*lautloslach*:D:D:D

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.714
5.678
128
Oumpfgard
Rrrrrrrrrrrr....Anzüge bei Männern finde ich äußerst sexy und sieht verdammt gut aus!

Ha! *sexy ist* :D
Nein aber ich mag Anzüge wirklich, mein nächstes Projekt wir ein Anzug aus Patches! :D

Eine Frage, die ich eigentlich schon immer an das Forum hier stellen wollte:
Wenn ihr so gelenkig wäret? Würdest ihr es tun? Und: Wäre das schwul?:confused::confused:

Ich frage mich viel eher, wer es schon alles probiert hat! :D