Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 55
Jawollja, superglatt....So muss dat!
Wenn am FKK-Strand ne Ameise den Halt verliert,hamwa alles richtig gemacht.
Jawollja, superglatt....So muss dat!
kennt hier eigentlich jemand das holländische ruder? und ist das schwul?
...über deinem bett hängen?
Aber ER hat angefangen...*aufBarneydeutel*
Der hat Null Respekt vor mir, also kriecht der auch kein Respekt!
*rumheul*
Ich hau die alle kapott!!!! Kapott!!!! *brüll*
*Karatebewegungenmach*
Tscha!!!!!!
*looool*Wenn am FKK-Strand ne Ameise den Halt verliert,hamwa alles richtig gemacht.
In einem Comic bläst sich der eine der beiden Protagonisten selber einen und verknackst sich derbst den Rücken. In einem anderen ist er frustriert weil alleine und schiebt sich ne Banane in den Po. Das macht dann wuschplopp und das Obst bleibt drinnen. Er wackelt dann mit Schmerzsterchen am Arsch zum Arzt und alles ist ganz furchtbar peinlich mit Arzthelferin, anderen Patienten (sitzen kann er ja nicht) und das ganze endet mit
"Und dann sagte die Schwester "Herzlichen Glückwunsch, es ist ein Junge!!!"
In einem Comic bläst sich der eine der beiden Protagonisten selber einen und verknackst sich derbst den Rücken. In einem anderen ist er frustriert weil alleine und schiebt sich ne Banane in den Po. Das macht dann wuschplopp und das Obst bleibt drinnen. Er wackelt dann mit Schmerzsterchen am Arsch zum Arzt und alles ist ganz furchtbar peinlich mit Arzthelferin, anderen Patienten (sitzen kann er ja nicht) und das ganze endet mit
"Und dann sagte die Schwester "Herzlichen Glückwunsch, es ist ein Junge!!!"
Ich hab bisher nur vom holländischen Ofen gehört.
Naja, wirklichs chwul is das ja auch nich.
Nein, im Internet gefunden.
Du musst auch echt immer und ü+berall deinen Senf dazugeben!*rumjaul* Dusselige Kuh!
*mitta axt schwing* Alle kapott hauen!
Jajajajaaaa, sääälbääääär!!!!!!Du musst auch echt immer und ü+berall deinen Senf dazugeben!*rumjaul* Dusselige Kuh!
*mitta axt schwing* Alle kapott hauen!
kennt hier eigentlich jemand das holländische ruder? und ist das schwul?
Rrrrrrrrrrrr....Anzüge bei Männern finde ich äußerst sexy und sieht verdammt gut aus!
Eine Frage, die ich eigentlich schon immer an das Forum hier stellen wollte:
Wenn ihr so gelenkig wäret? Würdest ihr es tun? Und: Wäre das schwul?
Was isn das holländische Ruder? Ich kenn nur den Ofen.
Jajajajaaaa, sääälbääääär!!!!!!
Oder mit der Wumme, wie in Expendables!