Geographiekenntnisse

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Logisch-da saufen se Rotwein ohne Ende-ich war da malne Woche...muss man aber nicht unbedingt gesehen haben..
 
G

Guest

Guest
nee.ein stück weiter vorne..keine Ahnung was die sich in china so reifahren...aber die haben davon irgendwie immer so kleine augen..
 
G

Guest

Guest
Ich war noch nie dort......muss ich wohl mal ändern
Auch wenn ich den Weg nicht finden würde....
 
G

Guest

Guest
immer nach rechts bis da ne riesenfette Mauer kommt...viel Platz da zum gegenpissen...sowas brauchen wir nächstes jahr in Wacken..
 
G

Guest

Guest
Können ja Holger fragen ob er ne Mauer baut
Also ich fahr dann morgen los und immer nach rechts
Servus ich pack schonmal
 
G

Guest

Guest
mache mich jetzt hier auch vom Acker-Feiern usw. Macht´s gut und bis demnächst..
Wink
 
G

Guest

Guest
War es auch *ggg*
Wir haben uns so gut wie die ganze zeit nur nach dem Sonnenstand orientiert so ala " wenn rechts die sonne is , dann fahren wir gen norden. " !!!
mein ernst , war lustig =)
 
G

Guest

Guest
@main

ich hab grad im Atlas geschaut
Wenn du von Deutschland aus im 45° winkel nach rechts unten gehst kommst du nicht mal in die Nähe von China
 
G

Guest

Guest
nich ? damit bricht mein Weltbild , im wahrsten sinne des Wortes , zusammen *buhu* *wein* ;)
 
G

Guest

Guest
Ích hab grad nachgemessen.
Du musst ungefähr im 10° Winkel nach rechts mit n bisschen nach unten gehen.
Dann kommst Du in die Mitte von China.