Geographiekenntnisse

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
So hier könnt ihr nachlesen was wir im Irrenchat für Geographiekenntnisse haben


<mainstream> und österreich is doch oben, oder ?
<mainstream> *g*
<mainstream> <---geographie 4 , grad mal so *g*
<Xeransior_DoN> nö
<Waldi666> *gg*
<Xeransior_DoN> unten
<mainstream> das liegt unten ?
<Waldi666> unter mir sogar
<mainstream> unten liegt doch Frankreich
<Waldi666> ja *lol*
<mainstream> und unter Frankreisch liegt doch Spanien
<Xeransior_DoN> dann müsste bayern ja auch im norden sein, d.h. waldi währe glücklicher
<mainstream> ok ok das is unten links
<mainstream> abeer was is dann unten rechts ?
<Waldi666> wär ich auch :-(((
<Waldi666> da is österreich
<mainstream> bzw. wo liegt österreich ?
<Xeransior_DoN> meine schuhe
<Waldi666> unten rechts
<mainstream> was ?
<mainstream> unten rechts is österreich ?
<mainstream> echt ?
<Waldi666> ja *g*
<Waldi666> ja
<Waldi666> nicht weit von mir
<mainstream> hm... dann müßte ja unter österreich irgendwo italien liegen, oder ?
<mainstream> loool
<Waldi666> maximal 1 stunde
<mainstream> <---- so ein loooooser
<Xeransior_DoN> unten rechts ist doch schon fast schweiz, oder?
<Waldi666> hihihihihi
<Waldi666> ne schweiz is unten links
<mainstream> warte , ich hab gedacht schweiz liegt links mitte
<mainstream> naaa unten links is frankreich
<mainstream> d.h. schweiz müßte links mitte sein
<Waldi666> *lol*
<Waldi666> sollen wir des gespräch ins forum setzen?
<mainstream> hm...wenn michmein GEographie lehrer jetz hören könnte ...oben rechts , unten links *gg* D.H. SÜDEN *lol*
<mainstream> lol<Waldi666> *lol* meine auch
<mainstream> und ihr seit euch sicher das schweiz nu unten links und österreich unten rechts liegt ?
<Xeransior_DoN> ganz oben ist RHUN, in der mitte MORDOR und unten HARADWAITH
<mainstream> ich war immer der festen überzeugung unten rechts is einfach leer und irgendwann kommt italien *g*
<Waldi666> *rofl*
<Xeransior_DoN> *g*
<Waldi666> also ich glaub ich setz des echt ins forum
<mainstream> als nextes wollt ihr mir wohl auch noch weiß machen das Lichtenstein irgendwo in Ruanda liegt oder was ? *g*
<Xeransior_DoN> türlich
<mainstream> hm...wo liegt liechtenstein überhaupt....und wo zum geier is Ruanda ????
<mainstream> oh gott ich bin müde *g*
<Waldi666> was is ruanda?
<mainstream> Ruanda is n land
<mainstream> oder ne Stadt ?
<mainstream> hm...lol <Xeransior_DoN> zwischen der schweiz und deutschland, bei lichtenstein habe ich keine ahnung....
<mainstream> <---- ich hätt ne 6 in Geographie verdient
<Xeransior_DoN> www.ruanda.de
<Waldi666> ruanda gibt es gar nicht
<Xeransior_DoN> dürfte bei ghana sein
<Waldi666> also das kommt ins forum.....muss nur schauen was noch kommt
<mainstream> www.ruande.de <---- LOL das ding hat wenn dann ne eigene endung *g*
<mainstream> warte ich weiß das meine inseln soweit rechts liegen das wir eigentlich wieder links sind *ggg*
<Xeransior_DoN> is ja die deutsche seite, damit wir das auch verstehen
<mainstream> und Australien is einer der 5 Kontinente...
<mainstream> ...es sind doch nur 5 kontinente oder ?
<Xeransior_DoN> ruanda hat übrigens ne partnerschaft mit rheinland-pfalz
<Waldi666> ich glaub es gibt 6
<Waldi666> kontinente
<mainstream> hm...
<mainstream> lol
<mainstream> *bepisslach*
<Xeransior_DoN> http://www.rlp-ruanda.de/
<mainstream> nich rpl ?
<Xeransior_DoN> habe es mit strg c gemacht
<Xeransior_DoN> bin also unschuldig
* Xeransior_DoN gönnt sich vor dem schlafen noch ne leicht keltenfrau
<mainstream> was zum geier is eigentlich oben rechts ?
<mainstream> polen ?
<Waldi666> ja
<mainstream> gauloise ?
<mainstream> ha so blöd bin ich ja gar nich *freu*
<mainstream> annererseits sollte ich trotzdem keine weltreise machen...*ggg*
<Waldi666> *lol*
<Waldi666> da würdest mal die länder kennen lernen
<mainstream> am ende komm ich in Novosibirsk an obwohl ich nach hawaii wollte *g*
<Waldi666> in novosibirsk is es aber auch schön
<Xeransior_DoN> die liegen doch nebeneinander *ggg*
<Xeransior_DoN> nicht zu warm....
<Waldi666> und nicht zu kalt
<mainstream> eine frage noch bevor ich pennen geh
<mainstream> was is oben links ?
<mainstream> ich mein nich england
<Waldi666> äh
<mainstream> sonnern angrenzend an dt.
<Waldi666> holland?
<mainstream> liegt da überhaupt was angrenzend ?
<Xeransior_DoN> Sonnabend, 11. August 2001
<Xeransior_DoN> 01:30 Uhr / CAT
<Xeransior_DoN> (Zentralafrikanische Zeit)
<Xeransior_DoN> Differenz zu Mitteleuropa momentan: 0:00 Std.
<Xeransior_DoN> Differenz zur UTC: +2:00 Std.
<Xeransior_DoN> Keine Sommer-/Winterzeit-Umstellung
<Waldi666> ja
<Waldi666> holland is da
<Waldi666> hab grad nachgeschaut
<mainstream> oder is das auch wieder son leerer fleck wo dann amerika kommt so wie unnen rechts wo auch leer is bis Italien ? *g*
<Waldi666> stimmt da is nichts
<Waldi666> ich glaub die verarschen uns alle
<Xeransior_DoN> die nationalhymne von ruanda ist irgendwie auch auf die dauer langweilig
<mainstream> looool
<Waldi666> WAS IS RUANDA *lol*
<mainstream> ich will nach : METALIA
<Waldi666> ich auch
<mainstream> das is auch so ne sagenstadt wie Atlantis
<mainstream> *ggg*
<Xeransior_DoN> Kontinent: Afrika
<Xeransior_DoN> Gebiet: Zentral Afrika
<Xeransior_DoN> Offizieller Name: Republik Ruanda
<Xeransior_DoN> Hauptstadt: Kigali
<Xeransior_DoN> Bevoelkerung: momentan ca. 8.749.531
<Xeransior_DoN> Zuwachs: ca. 2.2 % jaehrlich
<Xeransior_DoN> Sprache(n): Franzoesisch, Kinyarwanda, Englisch
<Xeransior_DoN> Breitengrad: 2 Grad Sued
<Xeransior_DoN> Laengengrad: 30 Grad Ost
<Xeransior_DoN> Flaeche: 26338 qkm
<Xeransior_DoN> (Ruanda)
<Xeransior_DoN> Waehrung: 1 Ruanda-Franc (F.Rw) = 100 Centimes
<Xeransior_DoN> Wechselkursabfrage:
<Waldi666> *rofl*
<Xeransior_DoN> - bei oanda.com
<Xeransior_DoN> - bei xe.com
<Xeransior_DoN> Internet-Kennung: RW
<Xeransior_DoN> ISO 3166 - Nummer: 646
<Xeransior_DoN> ISO 3166-Kennung2: RW
<Xeransior_DoN> ISO 3166-Kennung3: RWA
<Xeransior_DoN> Landesvorwahl: +250
<Xeransior_DoN> KFZ-Kennzeichen: RWA
<Xeransior_DoN> bevölkerung finde ich gut
<mainstream> Metalia , das land des Metals , wo flüsse aus met
fließen *schmacht*
<mainstream> ;)))
<Xeransior_DoN> ca. 8.749.531 aber nur ungefähr....


Ok das langt
 
G

Guest

Guest
Na da wart ihr mal richtig kreativ, was? Schade, ich war nicht da, sonst hätt ich euch mal erzählt, was unten mitte rechts liegt... Also quasi süd-östlich von Waldi-Town *gg*
 
G

Guest

Guest
Oben links is Holland......aber ganz oben links kommt England
 
G

Guest

Guest
Wie könnt ihr mich armen kleinen Jungen nur so verwirren, wo ich seit immerhin 21 Jahren mit meiner links-rechts Schwäche kämpfe, die ich bis heute nicht im Griff habe.

Also wirklich


:)
 
G

Guest

Guest
tse, tse, wenn das der führer wüßte !!! (unser volk braucht lebensraum links oben)
außerdem wäre der kalte krieg verbal recht komisch rübergekommen, denn wenn die russen über den westen schimpfen wollten, hätten sie sagen müssen "links ist scheisse", ebenso die amis..

liebe deinen atlas

nom
 
G

Guest

Guest
@Morgenurin
Und das von jemandem mit so einem Namen ;-)

Was is eigentlich so halb rechts unten?
 
G

Guest

Guest
halb rechts unten ? ich glaub nach ner weile biste dann China...wenn du weeeeeit rechts unten meinst...oder ? *keinplanhab* ;))))
 
G

Guest

Guest
So weit mein ich eigentlich.....n Stück vor China noch aber noch vor asien