geografische Verteilung...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

A:L:D:I

W:O:A Metalhead
11 Jan. 2002
613
92
73
im Norden ;)
Website besuchen
Ich komme aus Kiel. :)
Es gibt doch übrigens solche Gästebuchfunktionen, wo man sich mit Ort eintragen kann. Gibt bestimmt irgendein Programm dafür.

@ Die Namenlose: Komm doch auch mal nach Kiel zur Metalparty. Sooo weit haste es ja nun nicht dahin. War wirklich lustig gestern.

Greetz, A:L:D:I
 

Devil-666-

W:O:A Metalhead
18 Aug. 2002
133
0
61
40
Kiel
www.kaidrin.de
boaah so nah dran an wacken *auchseinwill* !!!!
ich komm aus lauterbach bei fulda in hessen des is am arsch der welt .... in the middle of nowhere !!!

un sooo weit von wacken
*schnüff*
 

OutlaWWizarD

W:O:A Metalhead
16 Feb. 2002
176
0
61
Oldenburg
Website besuchen
@pxlartizzt


Überraschung!!! Also unser Wacken- Team bestand aus guten 15 Leuten, würd ich mal so schätzen.

Alle ausm Raum CLP, genauer gesagt Löningen. Ich würd glatt mal behaupten Löningen is die Metalhochburg was den cloppenburger Raum betrifft.

Wenn du am Wochenende Bock hast auf Metal könnte ich dir das Fiz- Oblon in Nortrup empfehlen. Zwar längst nicht immer, aber zu späterer Stunde gehts da meistens ganz gut ab.
Bands wie Sepultura, Pantera, Prong, Soulfly kriegste da eigentlich immer zu hören.
Schade is bloss dass in letzter Zeit nix mehr los war!!! Ausserdem wird nach der Sommerpause das Programm etwas geändert, was wohl bedeuten wird dass man oben aufgezählte Bands tatsächlich erst ab 3 Uhr um die Ohren geblasen bekommt, naja bin mal gespannt!!! Musst mal unter www.fiz-oblon.de gucken. Die Seite (und vor allem das Bild zum neuen Motto) is allerdings fürn Arsch.