genug ALK??????

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Ich denke schon das die genug Alkohol lagern.
Wären ja sonst blöd.
 
G

Guest

Guest
Ich glaube, die machen in der zeit ihren kompletten Jahresumsatz und danach Urlaub *g*
 
G

Guest

Guest
Es gab bis jetzt immer genug.auserdem gibt es noch die Tanke die n büschn billiger bier verkauft.
Ich glaub das sogar mal ein LKW Dosenbier aufn Campingplatz verkauft hat. (oder war das jetzt aufn WFF?)
 
G

Guest

Guest
Einfach ordentlich das gute Karlsquell für 50Pf/Dose importieren! ;-)
 
G

Guest

Guest
mein tip: kauft bier, dass durz vorm ablaufen iss...

WEIL: hier in soltau gab´s 1 (einen!!!) liter bier für 50 pfenning....TJAAAAAA...

das ist doch der hammer , oder? also...kauft das fast abgelaufene bier, wer vom wacken bier wieder mit nach hause bringt, ist eh blöd... ;)
 
G

Guest

Guest
ausserhalb vom Gelände ist dich immer ein Supermarkt Zelt aufgebaut
wo es Bier sehr günztig giebt
(im gegenteil von dem Preisen innen)