Geniale Weihnachtsgeschenke!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Soooo...inzwischen dürften alle ihre Weihnachtsgeschenke umgetauscht haben bzw. die Leute getroffenhaben, von denen sie noch welche bekommen...
Was war euer geniales Weihnachtsgeschenk?

Also bei mir waren's eindeutig die Satin-Garfield-Boxershorts, die ich von meinen Kumpelz gekriegt hab :D:D:D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Ich hab ein lachsfarbenes Rüschenhemdchen von meiner Oma gekriegt und dazu ne passende Unterhose.. und dazu 20 verschiedene Handtuchsorten.. auch alle lachsfarben :rolleyes: :mad: :D

ARGH!

ne aber sonst mein geilstes Geschenk war mein Methörnchen :D und dass ich für 100 € bei emp bestellen konnte, was ich will.. :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Das Triryche!! Jahu....auch als Guardian Angel bekannt...

Und ein Holzkästchen von 1975 von Kiss....Sehr rar...und drei Wochen USA...:D :D :D

War sozusagen höchst ergiebig!!! *LOL*
 

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.477
1.284
130
31
Braunschweig
Bei mir wars das Metalfestticket und das neue Buch von Walter Moers. Da hab ich zwar noch nicht reingeguckt, aber Moers hat mich noch nie enttäuscht. Von daher bin ich da positiv gestimmt