Genial...!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

konya19

Newbie
11 Jan. 2002
21
0
46
42
werl
Website besuchen
man...exodus...das ich die mit meinen 20 lenzen mal erleben darf...wenn das so weiter geht steh ich den ganzen tag vor der bühne rum weil ich jede band unbedingt sehen will!

also wenn du jetzt auch noch forbidden irgendwie nach deutschland karrst dann ernenne ich dich endgültig zum gott!!
mfg
konya