generatoren, schönheitsschlaf, etc.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

witch

Newbie
7 Aug. 2002
6
0
46
Bonn
Website besuchen
dat is´ja mal echt süss...keine generatoren, mucke bitte abends um zehne aus...wat sind das für pussies, die sich über so´ne´ kacke uffregen???

ich trink kein alk-nehm keine drogen, halt länger durch als so manch wankendes dichtes ungetüm & find auf festivals sowohl generatoren, mucke & - ja auch - rumgepoppe supa...

da geht mir das morgendliche "saaataaaaaaaaaaan" von 1-live (& dat stundenlang) mehr uffe zwiebel, als irgendne´n albener "jänerätor"...

in diesem sinne...
 

SirKarls

Member
5 Aug. 2002
39
0
51
47
Köln
www.rischisch.de
jetz noch im richtigen forum

klasse et witch!!!

wenn du das jez nochmal im richtigen forum schreibst...

das machste in dem du auf beantworten gehst...

rischisch

bis denne
 

witch

Newbie
7 Aug. 2002
6
0
46
Bonn
Website besuchen
nee lass mal..dat ist schon okay so..bei dem ganzen krampf, den ich mir hier zur abwechslung mal wieder durchlese, geb ich mir diese mühe jetzt nicht...

überleg mir schon, mich bis zum klo zu verkabeln...dafür reichen so manch beiträge gerade noch..aber dann komm ich von welchem nimma runter...

aber es ist doch schön, dass es immer noch menschen gibt, die - mit mir - über all diese albernen kritikpunkte noch herzlich lachen können...
:)))))))))))))))9