Generator erlaubt. Auto laufen lassen auch?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PopoMetal

W:O:A Metalhead
8 Juni 2009
1.296
152
88
Also ich geh seit 10 Jahren auf Wacken und ich sehe das regelmäßig, dass Autos laufen und es hat sich noch nie jemand beschwert. Meist sind die Autos ja in einer Reihe etwas von den Zelten entfernt. Klar wenn jemand genau neben Auspuff campt oder sich beschwert dann natürlich nicht.
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
natürlich ist meine karre abgeschlossen wenn er läuft

Hm. Ich stell mir grad vor, irgendwer muss, wenn Gefahr in Verzug ist, das Ding schnell ausmachen.

Macht sich nicht so gut, wenn er abgeschlossen ist. Je länger ich darüber nachdenke, desto mehr finde ich auch, dass das 'ne ziemlich mopsige Idee ist.

Wieso was draus klauen? Der sollte sowieso nur laufen, wenn jemand im Camp ist...