generalbundesanwalt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
wisst ihr WIE SCHEIßE das ist, wenn ihr morgens vom sumpfen wieder kommt und noch ma eben an briefkasten geht um ihn ma wieder auszuleeren und dann habt ihr post vom:

GENERALBUNDESANWALT beim bundesgerichtshof

:eek::eek::eek::eek:

schock schwere not, ich dachte wunder watt hast du denn diesmal angestellt??






war mein polizeiliches führungszeugnis, was eigentlich zur gemeinde geschicktwerden sollte und mich persönlich an mich!!!:rolleyes:

man man man....son schreck am frühen morgen!!!
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
so ähnlich ging's mir vorgestern...

komme völlig müde und verpeilt von der arbeit...steh vor meinem haus und such meine schlüssel....
in dem moment steigen drei grüne freunde aus ihrem wagen und kommen direkt auf mich zu....
zur hülfe!!! was wollen die???

"guten tag! wir möchten zu soundso....wohnt der in ihrem haus?? kennen sie ihn??"
...sie waren allerdings in der falschen strasse...

nicht nur arme kleine mädels erschrecken...auch noch zu doof ne strassenkarte lesen zu können!!! tztztz....:D
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von baerbael
wisst ihr WIE SCHEIßE das ist, wenn ihr morgens vom sumpfen wieder kommt und noch ma eben an briefkasten geht um ihn ma wieder auszuleeren und dann habt ihr post vom:

GENERALBUNDESANWALT beim bundesgerichtshof

:eek::eek::eek::eek:

schock schwere not, ich dachte wunder watt hast du denn diesmal angestellt??






war mein polizeiliches führungszeugnis, was eigentlich zur gemeinde geschicktwerden sollte und mich persönlich an mich!!!:rolleyes:

man man man....son schreck am frühen morgen!!!


Aehm, wieso kriegst Du Sonntags Post? Bist Du'n Ossi??
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Hui! :D

Wenn ich mal Post von Vatter Staat kriegt, kribbelt es immer beim Aufmachen... Scheiße, was können die nur wollen??? Ich hab doch nicht viel böses getan??!!? :D:D

Die melden sich meistens nur, wenn sie was zu meckern haben... :D:D

Und dann sowas wie "...wir senden ihnen hiermit ihre neue Lohnsteuerkarte zu..." oder ähnliches! :D:D:D:D



Hui, Glück gehabt! :D:D:D



Äh, Baerbel: Wozu denn Führungszeugnis? Wird das turnusmäßig jedes Jahr an die Gemeinde gesendet, oder wurde es um einen Eintrag erweitert und deshalb auf die Reise geschickt???
:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Re: Re: generalbundesanwalt

Original geschrieben von TALKHEAVY
Aehm, wieso kriegst Du Sonntags Post? Bist Du'n Ossi??

sagdasnocheinmalundichreißdichintausendstücke

*lufthol*

ichbindochkeinossi

:mad:

wenn du sa das haus verläßt BEVOR die post da war und erst so morgens nachm saufen wieder kommst....klingelts?

:p
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von KaeptnKorn
Äh, Baerbel: Wozu denn Führungszeugnis? Wird das turnusmäßig jedes Jahr an die Gemeinde gesendet, oder wurde es um einen Eintrag erweitert und deshalb auf die Reise geschickt???
:confused:


nein nein, das steht nix drin!!bin doch chaotisch rechtschaffent!!!:rolleyes:

ich habs angefordert, das wird nur gegen 13€ gebühr ausgedruckt und sollt eigentlich zur gemeinde geschickt werden, wo ichs dann abholen sollte...naja egal!ich brauch das für meinen neuen job!
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Re: Re: Re: generalbundesanwalt

Original geschrieben von baerbael
sagdasnocheinmalundichreißdichintausendstücke

*lufthol*

ichbindochkeinossi

:mad:

wenn du sa das haus verläßt BEVOR die post da war und erst so morgens nachm saufen wieder kommst....klingelts?

:p
bei dir klingelt noch wer, wenn du morgens vom Saufen kommst :confused::confused:






:D:D:D:D:D:D:D
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Re: Re: Re: generalbundesanwalt

Original geschrieben von baerbael
sagdasnocheinmalundichreißdichintausendstücke

*lufthol*

ichbindochkeinossi

:mad:

wenn du sa das haus verläßt BEVOR die post da war und erst so morgens nachm saufen wieder kommst....klingelts?

:p


Aha. ich dachte schon. Die waren naemlich die ersten, die fuer erweiterte samstags- und Sonntagsarbeit waren.
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Re: Re: Re: Re: generalbundesanwalt

Original geschrieben von black
bei dir klingelt noch wer, wenn du morgens vom Saufen kommst :confused::confused:






:D:D:D:D:D:D:D

*slap*

klar die nachbarn...

die beschweren sich dann wieder, das ich die mülltonne vergewaltigt hab, den hund angepisst hab und das blumenbeet gegessen hab!

:rolleyes:
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Re: Re: Re: Re: Re: generalbundesanwalt

Original geschrieben von baerbael
*slap*

klar die nachbarn...

die beschweren sich dann wieder, das ich die mülltonne vergewaltigt hab, den hund angepisst hab und das blumenbeet gegessen hab!

:rolleyes:

Naja, ich hab gestern Nacht nochn Broetchen aufgebacken und darauf einen Albrecht Sahnefisch gegessen...glaub mal nicht, dass das besser war!
 

metalpapa

W:O:A Metalmaster
13 Aug. 2003
6.242
0
81
56
bielefeld
Website besuchen
Original geschrieben von Gyfu
so ähnlich ging's mir vorgestern...

komme völlig müde und verpeilt von der arbeit...steh vor meinem haus und such meine schlüssel....
in dem moment steigen drei grüne freunde aus ihrem wagen und kommen direkt auf mich zu....
zur hülfe!!! was wollen die???

"guten tag! wir möchten zu soundso....wohnt der in ihrem haus?? kennen sie ihn??"
...sie waren allerdings in der falschen strasse...

nicht nur arme kleine mädels erschrecken...auch noch zu doof ne strassenkarte lesen zu können!!! tztztz....:D

:D:D:D:D