xantia schrieb:ich glaub, es wird zeit für nen neuen aufkleber auf unserem bulli
ROFL!!!!
xantia schrieb:ich glaub, es wird zeit für nen neuen aufkleber auf unserem bulli
Clever!GrimReaper schrieb:
IIIEEEHHH! Gefärbte Haare!GrimReaper schrieb:Moin moin.
Erstmal zu meiner Person: Ich bin maennlich und Wacken '07 6 Tage vor meinem 18. Geburtstag, habe ca schulterlange schwarzgefaerbte Haare.
Selbst schuld!Ich bin nett, freundlich, hilfsbereit.
Das erste vernünftige Wort, daß ich höre!Ich werde auf jeden Fall nicht zu wenig trinken, also bitte nur melden, wenn ihr selbst plant zu trinken!
Dann lauf!Ich wohne naehe Hamburg,
Na Du hast Kumpelsmein Kumpel, mit dem ich eigentlich hin wollte, bekommt nicht frei, und somit bin ich auf mich alleine gestellt, und wer geht schon gerne alleine auf ein Festival...
Tja, ich werd wahrscheinlich gar nicht kommen.Ich werde das 3-Tage Ticket nutzen, also von Vorteil wenn ihr/du auch 3 Tage bleibt.
Also suche ich eine nette Gemeinschaft der ich mich waehrend des Wochenendes anschliessen kann, wenn moeglich 2-5 Personen und maximal 25 Jahre.
Hauptsache Sex, gelle?!Geschlecht spielt keine Rolle.
s.o.Treffen koennte man sich irgendwo auf dem Gelaende, wuerde eine Mitfahrgelegenheit aber auch nicht ablehnen, wobei ich auch alleine hinfahren kann und man sich dann dort trifft. Rueckfahren kann ich ebenfalls alleine, wobei ich mich ueber eine Mitfahrgelegenheit auch hier freuen wuerde.
Ich meld mich so frueh wie moeglich, damit ich noch ein Ticket bekomme, denn ich will mir kein Ticket kaufen bis ich jemanden habe, mit dem ich zusammen Wacken geniessen kann!
MSN: homer_fry_69@hotmail.com
Mail: philipp-bengsch@web.de
Ach lass den Jungen doch. Er muss noch viel lernen eher er erwachsen ist.E'Lell schrieb:IIIEEEHHH! Gefärbte Haare! Selbst schuld!Das erste vernünftige Wort, daß ich höre! Dann lauf!Na Du hast Kumpels Tja, ich werd wahrscheinlich gar nicht kommen. Hauptsache Sex, gelle?!s.o.
Ich hab Verständnis für Dein Problem; habe dieses Jahr über die Mitfahrzentrale einen 17jährigen (also genau halb so alt wie ich) mitgenommen. Netter Kerl, wenn auch ein wenig sehr schüchtern - Charaktersache.
Wofür ich kein Verständnis habe: wer campt mit mir? Wer ist unter 25 (was ein Scheiß! Guckst Du Dir auch nur die Bands unter 25 an?).
Meine Meinung: egal wieviel Du so toll trinken kannst - werd erwachsen (im Geiste) und fahr dann nach Wacken!
Nee, da krieg ich Krätze.Quark schrieb:Ach lass den Jungen doch. Er muss noch viel lernen eher er erwachsen ist.
Was aber gerace auf Festivals schon mal schwierig werden kann! Also ich hatte da auch hin und wieder mal meine Probleme!E'Lell schrieb:Aber alleine laufen sollten sie schon können.
Quark schrieb:Fas wär mal 'nen Grund sein eine Alterbeschrenking ein zu stellen im Forumscamp
wer will schon erwachsen werden!!!!Quark schrieb:Ach lass den Jungen doch. Er muss noch viel lernen eher er erwachsen ist.
Weet niet/geen mening (k.A./keine Meinung)xantia schrieb:
wer will schon erwachsen werden!!!!
is doch schon mal wasQuark schrieb:Weet niet/geen mening (k.A./keine Meinung)
xantia schrieb:is doch schon mal was
genau!Undomiel schrieb:Na, immerhin ein ANSATZ von "will nicht erwachsen werden"...wenn man es eigentlich nicht weiß
Ich hab Verständnis für Dein Problem; habe dieses Jahr über die Mitfahrzentrale einen 17jährigen (also genau halb so alt wie ich) mitgenommen. Netter Kerl, wenn auch ein wenig sehr schüchtern - Charaktersache.
so schüchtern war ich nu auch wieder nich
war nur das erste mal da. da muss man erstmal klar kommen