Gemeinsame Prävention - Fazit der Polizei

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

hatetfw

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2006
376
0
61
hannover
dann aber bitte nur kleingeld und keine scheine
mberg_25646.jpg
 

M4D

W:O:A Metalhead
6 Jan. 2009
1.081
0
61
Braunschweig
mir wunder mein portemonnaie entweder geklaut oder ich habs im suff verloren... wüsste mal gerne wie sie das trennen von den zahlen^^

inhalt meines "festival portemonnaies" 2€ und kacken karte mit noch 3 mal kacken rest.... hab ich geheult... das war ja sooo schrecklich zum glück waren wunderbarerweise alle papiere karten und restliche 100€ im auto in meinem normalen .... wie das da wohl hinkam oO


:D


dann aber bitte nur kleingeld und keine scheine
mberg_25646.jpg

muenze-458_1.gif


nur kleingeld versteht sich von selbst:o
 

Metal_Gandalf

W:O:A Metalhead
2 Juni 2005
845
0
61

ja genau diesen meine ich

Der Rettungsdienst beförderte in der gesamten Zeit des Festivals 330 Patienten. Die durchweg ehrenamtlichen Kräfte des DRK-Kaltenkirchen versorgten insgesamt 3490 Patienten. "Damit ist die Zahl der medizinisch zu versorgenden Patienten im Vergleich zum letzten Jahr verringert", sagte Volker Böhm von der Rettungskooperation in Schleswig-Holstein (RKISH).
kein wunder. meine freundin ist mit brechanfall, kopfschmerzen und fieber bei den sanis angekommen und die haben die weggeschickt mit der begründung "bei solchen kleinigkeiten könne wir auch nichts machen".
so bekommt man die zahlen auch runter :mad:


Zoll und Polizei kontrollierten mehr als 2.400 Fahrzeuge an- und abreisender Veranstaltungsteilnehmer. Hierbei wurden 49 Gramm Haschisch und 87 Gramm Marihuana beschlagnahmt. Es wurden rund 37 Blut- und Urinproben von Fahrzeugführern genommen, die im Verdacht stehen, ihr Fahrzeug unter Einfluss von Alkohol und Drogen gelenkt zu haben. Nach Auskunft des Einsatzleiters Bernd Zuleger (Hauptzollamt Itzehoe) hatte der Zoll mehr als 40 Beamte und 8 Rauschgiftspürhunde aus Hamburg und Schleswig-Holstein für den Einsatz zusammengezogen.
na wenn sich das mal nicht gelohnt hat :D
2,8g drogen pro jeden der 48 eingesetzten zoll-beamten/-hunde :p
demnach hatte jeder festivalbesucher 0,0017g drogen dabei
kein wunder dass der zoll im gegensatz zu den normalen polizisten so unfreundlich und dreist war.
 

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
na wenn sich das mal nicht gelohnt hat :D
2,8g drogen pro jeden der 48 eingesetzten zoll-beamten/-hunde :p
demnach hatte jeder festivalbesucher 0,0017g drogen dabei
kein wunder dass der zoll im gegensatz zu den normalen polizisten so unfreundlich und dreist war.

Also, wir wurden nich kontrolliert (hatten natürlich auch nix dabei :D) :confused: Und wir waren sicher nicht die einzigen, die über die Fähre zum Festival gekommen sind.
 

Metal_Gandalf

W:O:A Metalhead
2 Juni 2005
845
0
61
Kein Grund arschig zu sein.:o

also bei uns waren die beamten vom zoll sau arschig und verdammt unfreundlich als wir für die unsere 3 autos +anhänger ohne murren ausgeladen haben. aber so richtig. und als sie dann nix gefunden haben (mit hunden, welche sich durch unsere taschen wühlten obwohl wir 3 alergiker dabei haben) durften wir dann sogar alle nochmal unsere hosentaschen ausleeren und verbandszeug,warndreieck und warnweste vorweisen.
das ist nicht gründlich, dass is reine schikane und offensichtlich völlig überflüßig
 

sc0p10n

W:O:A Metalhead
7 Feb. 2009
1.422
0
61
der zollbeamte bei uns war voll gruselig :D der hat so geschielt ,dass er meine schwester und mich gleichzeitg angeschaut hat :D:D:D:D
 

Bob Kelso

W:O:A Metalhead
25 Mai 2009
1.211
81
73
Kiel
also bei uns waren die beamten vom zoll sau arschig und verdammt unfreundlich als wir für die unsere 3 autos +anhänger ohne murren ausgeladen haben. aber so richtig. und als sie dann nix gefunden haben (mit hunden, welche sich durch unsere taschen wühlten obwohl wir 3 alergiker dabei haben) durften wir dann sogar alle nochmal unsere hosentaschen ausleeren und verbandszeug,warndreieck und warnweste vorweisen.
das ist nicht gründlich, dass is reine schikane und offensichtlich völlig überflüßig
Bin ich froh, dass wir nicht kontrolliert wurden, wir haben für das Beladen der Autos (Tetris auf "Sehr Schwer" ist ein Witz dagegen) ewig gebraucht und das ganze dann nochmal auf ner Raststätte? :D
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
wir fahren immer so früh hin das ich nur sehr sellten mal einen Zollbeamten gesehen hab :)