Gemein!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Mensch Holger...
sag doch endlich und spann uns nicht so lange auf die Folter.
Gibts jetzt noch ein paar neue Bands oder nicht???
Dann würde nämlich auch die ganze Fragerei von wegen der Band und seller Band... aufhören.
Machs doch bitte net so spannend!
 
G

Guest

Guest
Hmm,
also seit dem Zeitpunkt wo Holger von ingesamt 70 Bands sprach ,somit 12 noch fehlten, hat sich "billingmässig" nix mehr getan.
Von daher dürfte noch was kommen...
....ausserdem gibt`s ja IMO noch einige fehlende Band`s aus der Sparte Hard Rock (a la Bonfire) und Prog(SyX oder Treshold wären geil).

Alles Gute und schöne Grüsse
Vinc
 
G

Guest

Guest
Was auch keine schlechte Idee wär, wäre etwas mittelalterliches.

Subway to Sally ist zwar angekündigt,
aber IN EXTREMO als Zugabe wär auch nicht ohne.
 
G

Guest

Guest
Desaster spielen doch, haben zumindest mittelalterliche Intros und Outros
 
G

Guest

Guest
hat Holger nich irgendwann schonmal geschrieben, mit welchen Bands noch verhandelt wird oder welche noch geplant sind? Aber fragt mich jetzt nich, in welchem Thread das steht!!
 
G

Guest

Guest
In Extremo sind aber im Urlaub! Wenn Du sie sehen willst fahr zum Summer Breeze. Da wollen wir auch noch hin (wegen Vader!).
 
G

Guest

Guest
Zum Summer Breeze will ich sowieso hin
(wohne ja in der Nähe lol )
Aber In Extremo kann man sich ruhig öfters live gönnen !
 
G

Guest

Guest
Vielleicht sind unter diesen 12 fehlenden die Bands, die für die W.E.T.-Stage
vorgesehen sind, und damit sind sie vieleicht noch nicht bestätigt, da noch
Demos getestet werden?
Oder ist das alles schon überholt?
 
G

Guest

Guest
Auffer W.E.T.-Stage spielen soweit ich das mitbekommen hab nichmehr absolute Newbies... letzte Mal waren ja auch Mob Rules da und deren Album stand schon lange in den Läden (und wurde von mir sogar gekauft HAHA)

visit http://www.metal-mania.de
Death To False Metal, Hail And Kill!