Geliebte Metal-Gemeinde....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Habe zum Thema Onklez-Fans schon mal was in einem anderen Thread geschreiben
Original geschrieben von Banshee
Jahrelang hatte ich einen Nachbar, ganz harter Onkelzfan UND Neonazi, der sah ganz "normal" aus: lange Haare, Jeans etc.
Dito seine ganzen Freunde, die hier immer rumhingen.
Nicht nur, dass ich jahrelang fast täglich die Beschallung mit Onkelzmucke ertragen musst (mit Vorliebe hatte er das in seinem Bus auf den Hof schön laut an), er und seine Famile haben hier einen Krieg mit den zahlreichen ausländischen Nachbarn angezettelt und alle die nicht auf seiner Linie waren, terrorisiert!
Apropo: seine ganze Familie war so drauf: Frau und 3 Kinder!

War ich froh, als die weggezogen ist, weil seine Jüngste nicht mehr mit Ausländerkindern in die Schule gehen sollte!
Schlagartig kehrte Frieden ein in unsrere Straße.

Okay, das war nun ein Onkelzfan (plus Anhang) und natürlich sind nicht alle so, ich kenn auch ganz nette! ;)


Ja, und wenn man das jahrelang ertragen musste, ist natürlich klar, dass ich schon schlecht drauf bin, wenn ich nur Onkelz-Mucke höre. Da könnte ich in Wacken einfach nicht in Partylaune kommen. Sind einfach zuviel negative Erlebnisse mit verbunden. :(
 
Original geschrieben von Banshee

Ja, und wenn man das jahrelang ertragen musste, ist natürlich klar, dass ich schon schlecht drauf bin, wenn ich nur Onkelz-Mucke höre. Da könnte ich in Wacken einfach nicht in Partylaune kommen. Sind einfach zuviel negative Erlebnisse mit verbunden. :(
Exakt meine Meinung.......
 

Blutsbruder1905

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2003
102
0
61
45
Bad Harzburg
Website besuchen
Ich weiß jetzt gar nicht mehr ob ich über die letzten 3 Beiträge weinen oder lachen soll (aber innerlich bin ich jetzt doch schon am Schmunzeln, werde mich wohl für´s Lachen entscheiden).

Der erste hat rechte Nachbarn die Onkelz hören und ist dadurch schon völlig traumatisiert....

Der Zweite ist sich völlig sicher das es vielen so geht und der Dritte stimmt sofort zu..., dann bekomme ich glatt den Gedanken dass ihr alle in der gleichen Straße wohnt.

Mal im Ernst, die Geschichte mit den Nachbarn klingt ja noch möglich, aber das gleich zu verallgemeinern..., ist nicht nur arm sondern einfach nur hohl.

Mich hat mal einer im Manowar-Shirt verprügelt, seitdem reagiere ich allergisch auf solche Leute (und ich wette so geht es vielen *lol*)..., na Jungs, klingelt´s?

P.S.: Ich wurde natürlich nicht verprügelt, es sollte nur mal deutlich machen wie erbärmlich diese Pauschalisierungen immer sind.
 

enno78

Member
2 Aug. 2003
38
0
51
www.enokz.de
@Blutsbruder1905

ganz meine Meinung.Es ist echt Lustig was hier abgeht.Jeder hier wurde schon von einem Onkelz-Fan verprügelt der auch noch Nazi ist.
Manche Leute sind echt zum schießen wie z.B Schneckendampfe,der eigentlich nur beleidiegen kann und mehr nicht.
Achja ich höre auch Onkelz und Metal.
 

Metal-Harry

Newbie
8 Sep. 2003
10
0
46
38
Hepstedt
Website besuchen
Re: friedliche BO-Fans???

Original geschrieben von Schneckendampfe
Ohhh... entschuldigt vielmals dass ich mich von den Vorurteilen leiten ließ... ;) Natürlich seid ihr die tollsten menschen der welt. Allerdings: der einziger BO-Fan den ich persönlich kenn hört sonst nur Techno-Scheiß und hat stolze 21 Anzeigen wegen Körperverletzung. Also da müßt ihr mich nu auch n bißchen verstehen. aber ich denk mal, wenn die stunkmacher ignoriert werden, dann gibts ein friedliches wacken mit beiden "Parteien", oda was?

Dass der eine den du kennst 21anzeigen hat und techno hört ist ja nun echt kein grund den BO fans aufm W:O:A skeptisch gegenüber zu stehen... ich bin auch einer der leute die sich viele verschiedene Metal-richtungen UND die onkelz geben.
2001 ham sie in Bremen mit Kreator, Destruction, Megaherz und Sub7even gegen rechte gewalt gespielt und die anderen Bands und vor allem auch die Fans wurden sowasvon tolerant behandelt und es gab keinen stress vor,nach und während der gigs also WARUM MACHEN DICH ALLE SOLCHE GEDANKEN??
DAS WIRD WUNDERBAR KLAPPEN!!
 
Ich gebs ja zu...ich bin Onkelz-Fan und höre Metal und ich kann von mir mal ausgehen: ich bin Handzarm, Stubenrein und total lieb! Sicher gibt es auch Idioten unter den Onkelz- Fans aber da übe ich gekonnte Ignoranz und freue mich schon auf ein geiles Wacken 2004...wo wir alle zusammenhalten sollten! Denn dann wird es geil...!
 

Sch0nI

Newbie
29 Aug. 2003
14
0
46
nähe FFM
hihi ich finds einfach nur soo geil :))

also man kann nicht sagen das ich mein wacken ticket umsonst bekommen habe. ich hab 100€ (!) für das rolling stones ticket bezahlt um die vorband zu sehn. zum dank dafür wurden mir die 35e geschenkt, sodas mich das stones konzert "nur" 65e gekostet hat.

zudem bildete sich nach dem bo gig eine ca 500 meter lange und 5 meter breite schlange die sich ALLE schön brav ihr ticket für wacken abgeholt haben. die werden auch alle schön brav den weg nach wacken finden, darauf wette ich. zudem gibts ca *g*

ich hab 3 stunden angestanden und ich war noch recht weit in der mitte der schlange. das ist...
A ein grund mehr warum ich mir wacken verdient hab und
B ein zeichen mehr dafür das sooo viele da sein werden.

achja was ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte:
zudem gibts auf www.ticketcenter.de mitlerweile karten nur für den bo-tag, also werden noch ganz ganz viele bo freaks kommen.
ich wollte erst alleine hin, weil ich auch "alleine" bei den stones war. aber da es nun auch offene karten gibt fahren wir schon zu 5. und so denk sicher nich nur ich :))
 

degener

Newbie
17 Sep. 2003
1
0
46
41
www.komakolonne-wattenscheid.de
ich muß auch sagen, daß ich Metal und BO höre.
Und was die BO-Fans angeht, hatte ich bisher noch nie
Probleme mit denen! Ich verstehe ehrlich gesagt nicht,
warum ihr so ne Panik macht als wenn die
Welt untergeht. Bei den Sones hat doch auch alles geklappt.
Warum sollte das also gerade aufm Wacken nicht gehn?
 

sfpitbull88

Newbie
15 Okt. 2003
14
0
46
46
hessen
:)))))

ich bin bo fan zeit 86 und bin mit den onkelz gewagsen und
habe viel erlebt und ich bin mit gemichten gefülen noch hanover
aber es waren alle so tolerant das hanover super war und ich habe 55€ für mein wacken ticket bezalt also hoffe ich nein ich abelire an alle bo gegner und bo fans verhalted euch so das
wir alle eine geile party feiern können

also bis wacken 2004
mit der geilsten band den onkelz
 

Sch0nI

Newbie
29 Aug. 2003
14
0
46
nähe FFM
bei den stones hats auch geklappt....
alles mal wieder viel zu viel wind um nix...
aber so ist das halt mit den bööösen böööhsen onkelz
 

Alucard

Newbie
10 Nov. 2003
15
0
46
43
Bremen
Website besuchen
Tja auch ich gehöre zu den Metallischen Onkelz. Ich weiß garnicht warum ihr euch alle so aufregt, ok es gibt bescheuerte Onkelz Fans. Aber es gibt genau so beschissene Metaller (wer beim BYH war kanns bezeugen!). Ich freu mich auf ein Super Wacken 2004 mit den Onkelz und den Anderen Bands. Hoffe das Wetter spielt mit. Cu There
 

Schpawn

Newbie
27 Mai 2003
21
0
46
47
Hm... ich find die ganzen Onkelzdiskussionen hier auch nur noch lächerlich! Hab mir die aus Spaß mal durchgelesen... naja, ich spar mir meinen Kommentar! Sicher gibt es bescheuerte Onkelzfans aber ich wette es gibt auch bescheuerte Black Metler, bescheuerte Raver und bescheuerte Volksmusikanten... Als ob es nicht überall Leute gäb, die man nicht leiden kann oder die bescheuert sind... ich könnt mich jeden Tag über gewisse Leute an der Schule aufregen aber wozu die Mühe!? Ignoranz is doch auch was tolles... so lange die Onkelz nicht allzuviele rechte Fans anschleppen (von denen sie nicht allzuviele haben, schätze ich) macht's doch nix... Sie machen schließlich (für meinen Geschmack!!!) geile Musik gepaart mit genialen Texten... Die Onkelz ham früher auch mal aufm Wacken gespielt... Ich weiß es nicht genau aber wie viele Schlägereien mit Onkelzfans gabs da? wie viele Ausschreitungen? Oder ist das Wacken damals doch friedlich abgelaufen!? Aber das kann ja nicht sein, da waren doch die Onkelz mit ihren zum Großteil gewaltbereiten rechten Fans...
Naja, egal, das Thema is eh schon totgeredet! Ich sach nur: Wer BO ned leiden kann, soll aufm Camping platz bleiben oder daheim... jedem das seine!

Ich find's geil, dass BO zum Wacken kommen und hab mir meine Karte hauptsächlich wegen denen gekauft! (ok, die restlichen Bands vom Billing sind auch hammer :) ) und ich bin stolz drauf, behaupten zu können, die schöne lange Fahrt vom Bodensee bis hin zum Norden Deutschlands zu meiner Lieblingsband machen zu können, auf einem Festival mit geiler Stimmung zu landen und Party zu machen mit Gleichgesinnten! Und man sollte bedenken, dass die Onkelz nicht mal 2 Stunden spielen... der Rest ist schließlich nicht onkelz... aber egal, wird jedenfalls (ob man BO sieht oder ned) trotzdem ein Fest ;)
 
Zuletzt bearbeitet: