Banshee
W:O:A Metalmaster
Habe zum Thema Onklez-Fans schon mal was in einem anderen Thread geschreiben
Ja, und wenn man das jahrelang ertragen musste, ist natürlich klar, dass ich schon schlecht drauf bin, wenn ich nur Onkelz-Mucke höre. Da könnte ich in Wacken einfach nicht in Partylaune kommen. Sind einfach zuviel negative Erlebnisse mit verbunden.![Frown :( :(](/styles/woa/smilies/frown.gif)
Original geschrieben von Banshee
Jahrelang hatte ich einen Nachbar, ganz harter Onkelzfan UND Neonazi, der sah ganz "normal" aus: lange Haare, Jeans etc.
Dito seine ganzen Freunde, die hier immer rumhingen.
Nicht nur, dass ich jahrelang fast täglich die Beschallung mit Onkelzmucke ertragen musst (mit Vorliebe hatte er das in seinem Bus auf den Hof schön laut an), er und seine Famile haben hier einen Krieg mit den zahlreichen ausländischen Nachbarn angezettelt und alle die nicht auf seiner Linie waren, terrorisiert!
Apropo: seine ganze Familie war so drauf: Frau und 3 Kinder!
War ich froh, als die weggezogen ist, weil seine Jüngste nicht mehr mit Ausländerkindern in die Schule gehen sollte!
Schlagartig kehrte Frieden ein in unsrere Straße.
Okay, das war nun ein Onkelzfan (plus Anhang) und natürlich sind nicht alle so, ich kenn auch ganz nette!
Ja, und wenn man das jahrelang ertragen musste, ist natürlich klar, dass ich schon schlecht drauf bin, wenn ich nur Onkelz-Mucke höre. Da könnte ich in Wacken einfach nicht in Partylaune kommen. Sind einfach zuviel negative Erlebnisse mit verbunden.
![Frown :( :(](/styles/woa/smilies/frown.gif)