Geld zurück ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
So oft wie bei uns im Unternehmen geroflt wird ist das schon normal...
 
G

Guest

Guest
Wacken ist garantiert nicht das best organiesierte Festival, es fing schon an bei den 10 DM Preiserhöhung, FÜR WAS???!?!!??!?!???!?
Ein gut organieniertes Open Air ist das SUMMER BREEZE!!!!!!
Einfach alle die vom W:O:A entäuscht sind nextes Jahr auf SUMMER BREEZE gehen, sonst ändert sich beim W:O:A nicht´s!!!!!!
 
G

Guest

Guest
Wenn alle aufs Summer Breeze gehen würden, dann wäre es da auch überfüllt. Ich denke, das war ein Hauptproblem. Es waren einfach zu viele Leute da.
 
G

Guest

Guest
Wenn ihr ein perfekt durchorganisiertes Festival wollt, wo wirklich alles stimmt und nix stört, dann müsst ihr euch einfach nur hinlegen und davon träumen.
Es ist nun mal ein Festival und genau das, dass da einiges unberechenbar ist, macht für mich einen Reiz aus.
 
G

Guest

Guest
Hallo Leute,

@Niels tut mir leid was passiert ist mit deiner Freundin.. aber leider gibt es immer wieder ein faules Ei in der Gruppe von vielen... und deine Anzeige in dem Sinne ist richtig angebracht gegen das Untier. Vielleicht hast du auch Glück und kannst die Sec Firma verklagen.
Aber die Wacken Veranstalter zuverklagen ... so leid es mir tut wird nix nützen die haben sich mit Verträgen bestimmt abgesichert.
Das einiges nicht immer so läuft wie man es plant is mal logisch ( ich hab meine Kritik auch geübt) aber mal ehrlich wir können anregung geben mehr auch nicht. Das mit dem bezahlen für Toilette (man brauchte nur mehr davon Toiletten (Anregung))finde ich nicht schlecht hätte ich gerne gehabt in der Vip Aera,
das Bier zu teuer ( na dann prost) jede Kirmes ist genauso teuer und man zahlt und trinkt es trotzdem, die Preise waren für so eine Veranstaltung relativ ok...
Ansonsten muß man sich auf unannehmlichkeiten einstellen und Auswege suchen ( dies kann man halt nur wenn man nicht all zu besoffen ist hehehe)
Für die Mängeln kann der Veranstalter meistens gar nix weil es da zuviele Verantwortliche gibt. Ich mein eine Abteilung macht Ihren Job ganz gut weil andere wiederum sich denken naja was solls.


Ich wünsch dir viel Glück mit den SEc verhandlungen.

Ansonsten cu at Wacken

wolfsfire
 
G

Guest

Guest
Moin Leute,

die geschichte mit den Secs ist ein Hammer und daran gibt es nichts schönzureden. Mir gefallen die Secs auf den wenichsten Festivals, aber auf dem W:O:A mit Abstand am wenigsten. Ich werfe ungern Menschen die ich nicht kenne eine radikale Haltung vor, aber die meisten Sicherheitskräfte würden meiner Meinung nach eher auf ein Glatzenkonzert passen. Die Veranstalter sollten mal nach Firmen ausschau halten, die Leurte beschäftigen, die das Phänomen Heavy Metal und die Fans in ihrer Begeisterung verstehen. Wobei sich die Leute aus Leibzig deutlich vernünftiger verhalten haben als die Frankfurter Würstchen in ihren Bomberjacken.
Die Nummern für die Secs habe ich übrigens auch, wie bereits letztes Jahr, vermisst.

Davon abgesehen hat mich das Festival an sich aber vollkommen überzeugt.
Schönen Tag noch,
Keule