Geld ausgegeben ???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Satriani

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2004
4.031
0
61
40
Mechernich
maverick schrieb:
joa.. geht wohl... kam mal bei ner anfrage bei ca 7000-8000dollar raus:D aber irgendwann:D

hmm.. eig alles... metal (black, death, power, progressive), rock, blues, jazz, viel klassik (vivaldi, paganini, etc).... hmm, ne zur zeit nich. hatte eine, bin aber im sommer umgezogen wegen studium. naja und jetzt ergab sich noch nux, ma gucken :) und du?

Ich spiel auch nicht fest in ´ner Band, aber hab nen guten Kumpel, mit dem ich öfter zocke.Wichtig ist nur, dass sein Bruder auch mit seinem Bass dabei ist.
Wir spielen viel von Maiden und Hammerfall.
Alleine spiel´ich auch Blues, aber hauptsächlich Metal.
Wo studierst du denn? Ich in Köln.
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Satriani schrieb:
Ich spiel auch nicht fest in ´ner Band, aber hab nen guten Kumpel, mit dem ich öfter zocke.Wichtig ist nur, dass sein Bruder auch mit seinem Bass dabei ist.
Wir spielen viel von Maiden und Hammerfall.
Alleine spiel´ich auch Blues, aber hauptsächlich Metal.
Wo studierst du denn? Ich in Köln.
ahjo.. ich jamme ab und zu mit ner freundin ;)
in würzburg... Magister Japanologie :D
und hab morgen viel zu tun, daher begeb ich mich jetzt inne waagerechte:D n8
 

Satriani

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2004
4.031
0
61
40
Mechernich
maverick schrieb:
ahjo.. ich jamme ab und zu mit ner freundin ;)
in würzburg... Magister Japanologie :D
und hab morgen viel zu tun, daher begeb ich mich jetzt inne waagerechte:D n8

Na jut, dann mal gutes Nächtle.Bis demnächst.
Ich bin Bwler