gelbe, lebende Lappen....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
monochrom schrieb:
Hey, das ist ein Knochenjob - mit den Lappen polieren wir immer die Geländer dieser blöden Traumtreppen die ewig nach unten führen...
*Maul*

ach, meinst du die geländer von den "700 steps to deeper slumber"? und die "70 steps to lighter slumber" vorher? schaff dir doch mal einen fluffigen newbie zum putzen an.. im asyl kannste bestimmt einen rekrutieren...
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Lord Soth schrieb:
ach, meinst du die geländer von den "700 steps to deeper slumber"? und die "70 steps to lighter slumber" vorher? schaff dir doch mal einen fluffigen newbie zum putzen an.. im asyl kannste bestimmt einen rekrutieren...

Ts, die sind sicher wieder garnicht geeignet. Herr Morpheus ist ein kritteliger Arbeitgeber, da muss immer alles ganz genau stimmen. Außerdem ist mein derzeitiger Dienst ja eh eine Strafmaßnahme für meine gelegentliche Traumverwechslung...
:(

*Treppe brav putz*
 
L

Lord Soth

Guest
monochrom schrieb:
Ts, die sind sicher wieder garnicht geeignet. Herr Morpheus ist ein kritteliger Arbeitgeber, da muss immer alles ganz genau stimmen. Außerdem ist mein derzeitiger Dienst ja eh eine Strafmaßnahme für meine gelegentliche Traumverwechslung...
:(

*Treppe brav putz*

Armer mono, da haste dir ja nen tollen Job aufgehalst.... ;)