Gelbe Ente 2CV

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dagaz

Newbie
Na, eine gelbe Ente (2CV Yellow) :D
Mit Breitreifen und In Extremo Signatur auf dem Kofferraum drauf......
Wollte sie ja eigentlich hier als Avatar reinsetzen, klappt aber nicht :(
Wie hast du dein Bild hier reinbekommen??

Gruß Dagaz
 

schwadde

W:O:A Metalhead
30 März 2003
914
1
63
49
Heavy Metal Town
www.blumeninsel-wilster.de
das foto kommt dann heute abend per mail, nen freund hat das teil drauf

mein avatar ist schon da gewesen bevor es ein neues forum gab. deswegen läuft es noch. laß martin und ingo noch ein wenig zeit bis sie den abbau streß und alles hinter sich gebrcht haben dann funzt es auch wieder.
ausserdem braucht man wenn ich mich recht erinnere 30 post (könnten auch nur 10 gewesen sein) um ein avatar laden zu können.