Wackenfreak
W:O:A Metalhead
ADAC?!
Ja wär auch gegangen aber Wir brauchten ja nur 3 Kannister schlappen! is ja nich sooo viel! Und ADAC haben wir vergessen!hehe
ADAC?!
einer hätte auch bis zur nächsten Tanke gereicht. die hellsten seid ihr wohl nicht wa?
joa kann man wohl sagen. aber allein im auto 4h lang is doch ziehmlichlangweilig! und frische luft hat noch keinem geschadetoder?
nein mein kumpel hatte nur gesagt" nene brauchen wa nich schaffen wa auch so bis zur nächsten tanke" und das wurd uns zum verhängnis
Kleiner Tipp, wenn man die Reserve erreicht, schafft man ca. 50 km mit der Reserve (mit Ausnahme der Messer im Tank ist im Arsch). So kann man schon vorher überlegen, ob man es bis zur Tanke schafft.
kommt aufs auto an, bei kleinwagen rechne ich sicherheitshalber mit 30km...
Dir scheinbar schon.
ja leider war unser wagen ein bully ein umgebauter bullykommt aufs auto an, bei kleinwagen rechne ich sicherheitshalber mit 30km...
ja sag das nich mir sag das mienm kumpel! der hatte diesen einfallKleiner Tipp, wenn man die Reserve erreicht, schafft man ca. 50 km mit der Reserve (mit Ausnahme der Messer im Tank ist im Arsch). So kann man schon vorher überlegen, ob man es bis zur Tanke schafft.
´wieso musst du immer gleich von dir auf andere schieben?
Ich schieb dich auch gleich wohin
wohin? Drück dich ein wenig genauer aus
dahin wo keine sonne scheint
Ich will ihn aber auch nicht in meinem finsteren Wald haben
aber warum das denn nicht?