Geländepläne 2019

Dieses Thema im Forum "Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Sorrownator, 04. August 2019.

1. Sorrownator

Sorrownator W:O:A Metalhead

Im Jahr 2019 hat es ja ein neues Design für Campground- und Holy-Wacken-Land-Plan gegeben. Ich finde leider, dass die neuen Pläne alles andere als gelungen sind, da die Detailtiefe im Gegensatz zu den letzten Jahre total abgenommen hat! Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber in der App war in keinem der Pläne die Lage der Dixis verzeichnet - gerade auf dem Campground echt blöd. Die 3D-Ansicht des Holy-Wacken-Land sieht zwar schick aus, aber ich finde die Symbole relativ schlecht zu erkennen. Zumal kleine Dinge (wie etwa "Cash Machines") sehr schlecht zu erkennen war. Von daher meine Bitte:
    Nächstes Jahr bitte wieder etwas mehr wert auf den Informationsgehalt der Pläne legen und weniger auf die hübsche Optik. Vielen Dank!

Wattafack und BlackRaveness gefällt das.
  2. Lordred

Lordred Newbie

*Thump Up @ Sorrownator*
    PS Und die Toiletten/Wasserstellen nicht im Ninja-Modus (dunkelblau auf dunkelgrün) einzeichnen :ugly:

BlackRaveness gefällt das.
  3. D_Pyro

D_Pyro W:O:A Metalhead

Bitte wieder eine 2D Version der Pläne.
    Die waren echt besser zu lesen.
    Und das ist mir auf dem Festival echt wichtiger als die schickere 3D Optik.

4. #FridayforMetal

#FridayforMetal Newbie

Die Infield Karte bitte auch analog dem Campingground mit Standortbestimmung und am besten Routenplaner :D

5. Wattafack

Wattafack W:O:A Metalhead

Ich denke die Wacken-Plaza Area da müsste ohnehin nochmal überdacht (von überdenken, kein Dach notwendig) werden. Irgendwie war das für mich blödsinn, dass vorm Infield und neben dem "Food-Court" mehr Fressbuden waren als **in** dem Food-Court. Auch die Größe und Aufmachung der Bändchenausgabe war irgendwie etwas unausgeglichen zum Bedarf.

6. casyo

casyo W:O:A Metalhead

Och, die können den teilweise gern überdachen. Schöne Fläche um bei Räumung im Regen zu stehen.

White-Knuckles gefällt das.
  7. harry1980

harry1980 W:O:A Metalhead

Der Kaufland wurde gut angenommen , aber der Rest erschien mir dort ziemlich überflüssig...

Diese Seite empfehlen