Geländepläne 2019

Dieses Thema im Forum "Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Sorrownator, 04. August 2019.

  1. Sorrownator

    Sorrownator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2010
    Beiträge:
    1.082
    Zustimmungen:
    279
    Im Jahr 2019 hat es ja ein neues Design für Campground- und Holy-Wacken-Land-Plan gegeben. Ich finde leider, dass die neuen Pläne alles andere als gelungen sind, da die Detailtiefe im Gegensatz zu den letzten Jahre total abgenommen hat! Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber in der App war in keinem der Pläne die Lage der Dixis verzeichnet - gerade auf dem Campground echt blöd. Die 3D-Ansicht des Holy-Wacken-Land sieht zwar schick aus, aber ich finde die Symbole relativ schlecht zu erkennen. Zumal kleine Dinge (wie etwa "Cash Machines") sehr schlecht zu erkennen war. Von daher meine Bitte:
    Nächstes Jahr bitte wieder etwas mehr wert auf den Informationsgehalt der Pläne legen und weniger auf die hübsche Optik. Vielen Dank!
     
    Wattafack und BlackRaveness gefällt das.
  2. Lordred

    Lordred Newbie

    Registriert seit:
    07. August 2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    8
    *Thump Up @ Sorrownator*
    PS Und die Toiletten/Wasserstellen nicht im Ninja-Modus (dunkelblau auf dunkelgrün) einzeichnen :ugly:
     
    BlackRaveness gefällt das.
  3. D_Pyro

    D_Pyro W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    15
    Bitte wieder eine 2D Version der Pläne.
    Die waren echt besser zu lesen.
    Und das ist mir auf dem Festival echt wichtiger als die schickere 3D Optik.
     
  4. #FridayforMetal

    #FridayforMetal Newbie

    Registriert seit:
    05. August 2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    9
    Die Infield Karte bitte auch analog dem Campingground mit Standortbestimmung und am besten Routenplaner :D
     
  5. Wattafack

    Wattafack W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    46
    Ich denke die Wacken-Plaza Area da müsste ohnehin nochmal überdacht (von überdenken, kein Dach notwendig) werden. Irgendwie war das für mich blödsinn, dass vorm Infield und neben dem "Food-Court" mehr Fressbuden waren als **in** dem Food-Court. Auch die Größe und Aufmachung der Bändchenausgabe war irgendwie etwas unausgeglichen zum Bedarf.
     
  6. casyo

    casyo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Juli 2018
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    274
    Och, die können den teilweise gern überdachen. Schöne Fläche um bei Räumung im Regen zu stehen.
     
    White-Knuckles gefällt das.
  7. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    4.023
    Zustimmungen:
    101
    Der Kaufland wurde gut angenommen , aber der Rest erschien mir dort ziemlich überflüssig...
     

Diese Seite empfehlen