Gelände nutzung.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

blade

Newbie
4 Aug. 2009
8
0
46
ich finde langsam wird es für der bühne zu eng. beispiel iron maiden.
bzw. auch bei in Extrmo oder In flames war es porppe voll.

mein plan währe: Mittelalter bereich und Wrestlingzelt weg lassen, dafür den bereich für den metal markt, den Biergarten und eventuell für die wet stage verwenden. schon kann man den bereich vor den bühnen vergrößern.
 

Ricune

W:O:A Metalhead
22 Juli 2007
4.342
0
61
33
Hamburg
Und 2018 stehn dann alle mit Ferngläsern da, damit sie noch was sehen können.

Andere Lösung: Weniger Tickets verkaufen.
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Weiß garnicht was einige haben ... Stand bei Machine Head in den letzten 10 reihen und habe noch immer genug gesehen :confused:
 

miau

Member
5 Aug. 2009
34
0
51
Wuppertal
Es hat halt alles seine Vor- und Nachteile.

Steht man weiter vorne, sieht vielleicht ein bisschen besser, muss dafür aber die ganzen Crowd-Surfer schleppen.

Steht man weiter hinten hat man immerhin eine akzeptable Sicht.
Allerdings einen entscheidenen Nachteil: Es wird irgendwie nie ruhig.
Wenn ich weiter hinten stand und eine Band genießen wollte, liefen mir ständig Leute vor den Füßen rum die die Bühne gewechselt oder sich ein bier geholt haben.
Meist wurde man dann noch ohne Entschuldigung angerempelt, was ich dieses Jahr häufig erlebt habe.
Schade.

Ich denke weniger Karten zu verkaufen wäre da schon nicht schlecht.
Dann würde die Atmosphäre vielleicht auch wieder ein bisschen familiärer werden und zu einem angenehmeren und rücksichtsvolleren Miteinander führen..