(Gekauft) Suche 1 Ticket

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MarkusGr

Newbie
11 Feb. 2020
3
0
16
24
Hallo,
Ich suche noch ein Ticket, da meine Freundin gerne mitkommen würde. Ich bin jetzt auf eure Hilfe angewiesen und würde mich über jegliche Nachricht freuen :) ich komme aus dem Raum Fulda, also könnte ich das Ticket jederzeit in der Nähe abholen. Versand ist für längere Strecken natürlich deutlich besser, wobei ich die Kosten für den Versand selbstverständlich zahle.

MfG
Markus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.