Geilstes Billing überaupt...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Ups.. da ist mir wohl ein kleiner Formulierungsfehlerunterlaufen. Ich meinte damit natürlich, daß es gut wäre, wenn das Wetter so wäre wie letztes Jahr (es also NICHT regnet). ;-)
 
G

Guest

Guest
..brav verbessert!!!! Frodo, onkel bilbo kommt dann auch mal vorbei mit den Elfen!!!
 
G

Guest

Guest
Guten Teufel!

Jawohl wir treffen uns sonstwo und grillen und saufen.

Und ich hab mein Deutsch abi hinter mir. chakka dui.

und heute wird gesoffen. chakka dui di bui.

ich weiß nur noch nich was. .... eichbaum oder diebels oder becks?

hmmm... jaja... s leewe is hart.

achja, obs euch interressiert oder nich... es kam kein kafka dran, und auch keine gedichtinterpretation...

Ic|-| |_i3Be TuC|-|0|_$kY !!!!

)`´(jøllniR
 
G

Guest

Guest
Rolo? da? du sagtes dass du eine Grillparty in Wacken schmeissen willst. Oder ne moment das war ..*ganzscharfüberleg* schinken = Balingen

ach irgend wann in irgend nem alten FORUM steht geschrieben, dass du eine a ne das war doch ein Kaffeekränzchen oder?
 
G

Guest

Guest
Ich war auch letztes Jahr zum ersten mal da und fands nur endgeil :)
Ab sofort ist bei mir Wacken PFLICHT!!!
Ich hab das Wacken sogar nem geilen Griechenland Urlaub vorgezogen!

Das Billing ist auch endgeil. Wo hier noch von Headlinern geredet wurde, hat ich meine schon längst gefunden :))
 
G

Guest

Guest
...jupp...bis auf Crematory die neu gekommen sind sind mir die eigentlich top acts auch relativ wurst....auch wenn ich sie mir wohl ansehen werde, so als Erholungspause....lol....
 
G

Guest

Guest
Re: Geilster Senf überaupt...

Grillen?! ...sind das nich so Insekten?

...SENF...
 
G

Guest

Guest
Re: Geilster Senf überaupt...

wenn ich ne wurst grille brauche ich viel ketch..ääähhh senf dazu....

apropos grillen:
das sind doch diese grossen tiere mit nem rüssel...
 
G

Guest

Guest
Re: Geilster Senf überaupt...

Waren grillen nich reptilien?