Geilstes Billing überaupt...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Ich habe gerade noch mal in das Billing geschaut, und falls überhaupt jemals ein Zweifel bestanden hat, ob ich mich auf den langen Weg nach Wacken mache, dann ist er nun restlos beseitigt. ICH MUß da hin!!!
Letztes Jahr war ich das erste mal dort und es wahr schon ziemlich geil, auch wenn nicht ganz so viele Bands gespielt haben, die ich unbedingt sehen mußte. Aber was ihr dieses Jahr auf die Beine gestellt habt... Ich würde es mir vermutlich mein Leben lang nicht verzeihen, wenn ich nicht dort gewesen wäre.
Alleine schon Crematory doch noch vor ihrer Auflösung bekommen zu haben... Dann Dark Traquility, Dimmu Borgir, Hammerfall, Helloween, Nightwish, Lacuna Coil, Sins of thy Beloved, In Flames... ich weiß garnicht wo ich aufhören soll.

Für dieses Programm muß ich an dieser Stelle einfach mal auf die Knie gehen und den Veranstalltern die Füße küssen. DANKE! :)
Wenn jetzt nur noch nicht die ganze Zeit in Strömen regnet (so wie letztes Jahr) werden das wahrscheinlich die besten 3 Tage in diesem Jahr.
 
G

Guest

Guest
hä hats letztes jahr geregnet.............hab ich im suff wohl nich mitbekommen
 
G

Guest

Guest
Geregnet? In Strömen? Die ganze Zeit?
Dann war ich letztes Jahr woanders!!!
 
G

Guest

Guest
Geregnet? In Strömen? Die ganze Zeit?
Dann war ich letztes Jahr woanders!!!
 
G

Guest

Guest
..ja also Regen?? Ist das so was nasses???? Keine ahnung mal in strömen hat`s nich geregnet das war 99 abe auch nur kurz!!! Is doch eh Egal!!! Hauptsache Party!!!!!!! Ach ja Noch einmal an das Wacken Team DANKE!!!!!!!
Ps Danke an den Wacken Open Air Fanclub für die prmpte Nachricht!!!! Werde mich demnächst mit näheren Infos bei euch melden!!!!!!! Und ich hoffe das wir bis Ende Mai ne HP haben!!!
Headbangers an alle Metal Fans!!!!!! Vor allem Rolo, Sister Furcifer Phantomschmerz, The Dark, Eisenmann, Lars, Balrok,........ und an Die Sacred Warriors of Steel!!!!!
 
G

Guest

Guest
Irgendwann müssen wir echt ausmachen, wie wir uns denn in Wacken so finden können!
Vorschläge dazu hier?!?
Am leichtesten wird Sister zu erkennen sein (es wird nicht viel Weibsvolk mit einer meterlangen roten Mähne dort rumlaufen); wenn die Gute dann irgendwann eine Horde Männer hinter sich herlaufen hat (tja, und die reizen sie nicht mal...), sind das dann wir!

Aber auch ernsthafte Vorschläge werden gerne angenommen!
 
G

Guest

Guest
Wie wärs denn mit dem Fussballspiel zwecks Treffen oder geht ihr da net hin?
Während des Festivals ist halt schwierig, weil immer irgendjemand irgendeine Band auf keinen Fall verpassen will.
 
G

Guest

Guest
Donnerstags! Rolo wollt eh ne Grillparty organisieren dann gibt noch jemand Freibier (dank Crematory) tja ich bring gute Stimmung und viel durst mit und ihr?
 
G

Guest

Guest
Natürlich das Gleiche! Grillparty???
Herrlich! Ich sponsor auch einige Getränke!
 
G

Guest

Guest
Einen was????? Ich Mail euch so gut es geht an!!! Wenn euch das recht ist!!! BREGENZ AM BODENSEE ist Weltbekannt, gele...*g*....
Auserdem Grill Party mit Bier und so, Fussballspiel auch. Letztes Jahr haben wir dafür ne Tour de Wacken gemacht und haben eh nichts von dem Fussballspiel mitgekriegt!!!