GEILES WETTER!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
56
Krefeld
Website besuchen
ShizzoKrause schrieb:
*SLAP*

Bist du nicht ganz dicht, gearde aufm WOA wäre das jetztige Wetter perfekt, endlich mal ein Festival an dem die Hitze mich nicht total schafft und mich hummerfarben macht...

Dabei steht dir die Hummerfarbe so gut...also wirklich Du siehst dann richtig gesund aus :D :D :p
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.254
12.592
168
Metalfranken
Wirklich geiles Wetter heute :)

Hat zwar inzwischen aufgehört zu regnen, aber das ist wirklich schöner Festivalwetter! Ich beneide die Leutes aufm Earthshaker!
 

Slartibartfaß

W:O:A Metalhead
21 Dez. 2003
4.110
2
63
40
Leider in Wuppertal
ShizzoKrause schrieb:
SO, nach den ganzen Meckerthreads was das Wetter betrifft muss ich jetzt mal sagen, das Wetter ist perfekt, es ist unter 20 Grad, regnet hin und wieder und ein WIndchen weht auch, endlich brauch ich mal nicht den Ventilator anmachen um mich nicht totzuschwitzen...richtig feines Herbstwetter...weiter so :)


von mir aus kanns..bis 2 tage vor wacken regnen..hauptsache an wacken sinds 25 grad und kein regen
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Tomatentöter schrieb:
:o Ab 2. 8. hat es 15°C und Nieselregen zu haben!
Die Hitze ist mir ja eigentlich egal, ist zwar widerlich, aber was ist das nicht?:D
Was mich aber eigentlich stört ist die todbringende Sonne. Ich fühle jetzt schon wie UV-B Stahlen mein Zellenerbgut zerstören!!!:eek: