Geiles Pfingsten!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

gammalord

Member
24 Apr. 2002
36
0
51
60
Parsau
Website besuchen
@rotnroll666
Tschuldigung!
Ich schätze du bist Biker(ich mein ne richtige Karre).Kannst mir noch mal verzeihn?Bitte nicht böse sein.Könnte damit nicht leben
ein Metalhead beleicigt zu haben.
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
@Gamma: Natürlich see you in Wacken...

Und jetzt seh ich gerade die 2. Antwort: Ne, ich meinte schon mein Mountainbike... *verlegengrins*

Ich habe nix Motorbike, nur en Alfa 147, der mir sehr viel Spaß macht...

Darüber hinaus, och nö, bin nicht beleidigt.

Und dann noch: Willkommen im Forum.
 

gammalord

Member
24 Apr. 2002
36
0
51
60
Parsau
Website besuchen
@rotnroll666
Da bin ich ja beruhigt und kann einigermaßen schlafen heute.Wir müssen für Wacken noch einen Termin ausmachen,wann und wo man sich treffen könnte.Meine Frau Willow hat schon ein paar Termine,wo sie sich mit anderen Wackenfreaks trifft.Sende dir demnächst mal einen.Aber ich schätze mal,das es am Jack Daniels Stand ist.Welcher Tag und Uhrzeit teile ich dir noch mit.Grüße vom GAMMALORD!!!!!!!!!!!!!
 

Norganos

W:O:A Metalhead
Pfingsten is dieses Jahr total beschissen!
Ich darf die ganzen 2 Wochen arbeiten...ok, das is ja ned so schlimm...dann is meine freundin noch die ganzen 2 wochen in kanada...ganz allein und ohne mich...und sonst hab ich keine zeit groß was anderes zu machen, weil ich für die arbeit früh aufstehen muss...
kacke is das
 

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
Mein Pfingsten war auch lustig
war wie jedes Jahr nach Belgien in die Ardennen paddeln, nur dass ich dieses mal zum ersten Mal seit sieben Jahren gekentert bin, dabei meine Brille verloren habe und beim Weiterfahren mangels Ersatzbrille/Kontaktlinsen mein Boot an nem Stein geschrottet habe :(
War also unterm Strich so teuer wie 2 Wochen Pauschalurlaub das WE, trotzdem lustig