Geiles Pfingsten!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

gammalord

Member
24 Apr. 2002
36
0
51
60
Parsau
Website besuchen
So ein scheiß Pfingsten hab ich ja noch nicht erlebt.Seit 22 Jahren
fahre ich mit meinen Kumpelz zelten,warum nicht dieses Jahr?
1.Arbeitsbereitschaft
2.Unser Campingplatz verwüstet
3.Wenn ich nichts plane,kümmert sich keiner
4.Son kack,muß jetzt mit Willow ein saufen.(holt mich hier raus)!
5.Die Nachbarn sind bescheuert!!!!!!!!!!!
6.Durch 1. Schützenfest im AAAAAARRRRRRRSSSSSCCCCHHHH!

willow

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
792
0
61
54
Croya
Website besuchen
Na,sowas!!!!
Da sitzt dieser Mensch neben mir und verunglimpft mich!!!!
Das kann ich nicht auf mir sitzen lassen!!!!
"lol"
Nu werd ich aber zuschlagen,den Sauf ich untern Tisch!!!!
UND Mugge werd ich auch machen , bis Ihm die´Ohren bluten!!
Tztztz,na,sowas hab ich ja noch nich erlebt!!!!!
Oh,liebes Lördchen,warte auf Wacken,da werd ich Dich mit Wink fertig machen!!

gammalord

Member
24 Apr. 2002
36
0
51
60
Parsau
Website besuchen
@Raidri
Was hastn so tolles erlebt dieses Wochenende? Ich hoffe nichts versautes.Denn denk dran,kein sex vor der Ehe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"lol"

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.412
16
83
42
316xx
Original geschrieben von gammalord
@Raidri
Was hastn so tolles erlebt dieses Wochenende? Ich hoffe nichts versautes.Denn denk dran,kein sex vor der Ehe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"lol"

wie kommst´ denn darauf?

rotnroll666

7 Dez. 2001
5.333
0
81
45
Aachen
planet-punk.de
Pfingsten war jetzt tierisch durchmischt...

* ne langweilige Fete am Samstag

* en total schöner Sonntag

* Episode II am Sonntag Abend: GEIL, FANTASTISCH, IRRE, UMWERFEND, PHÄNOMENAL, alles eingehalten, was Episode I versprochen hatte und nicht halten konnte..

* en beschissener Montag am einzigen Fleckchen Deutschlands, an dem wohl nicht die Sonne geschienen hat... außerdem ist noch mein Fahrrad kaputt, so daß mit Biken auch nix wahr..

==> 3. Bier aufmach.

rotnroll666

7 Dez. 2001
5.333
0
81
45
Aachen
planet-punk.de
Hach, Blade II könnte ich auch nochmal gebrauchen.. hab denn vor 2, 3 Wochen oder so innem Double Feature mit Blade I gesehen... einige Leute in dem Kino haben sich über mein schallendes Lachen gewundert...

Also, Blade II ist nur geil lustig sick.

rotnroll666

7 Dez. 2001
5.333
0
81
45
Aachen
planet-punk.de
Achso, hab ich schon erwähnt, daß ich heute meinem Kühlschrank beim abtauen zugeschaut habe?

Ich kann nur jedem raten, daß öfter als alle 3 Jahre zumachen, wenn man nicht ca. 4 Kilo Eis da drin hängen haben will... *ächz*

gammalord

Member
24 Apr. 2002
36
0
51
60
Parsau
Website besuchen
@rottnroll666
Dein Fahrrad ist hin aber,meine Trude ist heil und ich kann kann noch nicht mal fahren.Weil hier es heut geregnet hat und ich nicht jede Woche mein Moped putzen will,weil es geht mir tierisch auf den Sack über 300 Kilo Chrom und Lack zu putzen.Trotzdem noch einen schönen Tag heut noch.See you in Wacken.I hope so.