Thökk Urd
W:O:A Metalmaster
Hmmmm..............ist der rosa?Original geschrieben von ShizzoKrause
Nein, eher eine Sammlung von Sexspielzeugen und da darf so ein afrikanischer Leckfrosch doch absolut nicht fehlen
![]()
Hmmmm..............ist der rosa?Original geschrieben von ShizzoKrause
Nein, eher eine Sammlung von Sexspielzeugen und da darf so ein afrikanischer Leckfrosch doch absolut nicht fehlen
![]()
Original geschrieben von Thökk Urd
Hmmmm..............ist der rosa?

Weil Sexspielzeuge doch gerne rosa sind! Aufgrund der Anwandlung, dass viele Männer doch mit nem Schulmädchen Sex haben wollen*g*Original geschrieben von ShizzoKrause
Nein, grüngelb...![]()
Weil Sexspielzeuge doch gerne rosa sind! Aufgrund der Anwandlung, dass viele Männer doch mit nem Schulmädchen Sex haben wollen*g*
Grüngelb ist wohl eher n Technofrosch unter Speedeinfluss!
Also wilst du langsam geleckt werden???? Neinen Turbofrosch? Das is ja mal was!Original geschrieben von ShizzoKrause
Wozu Speed, der Frosch an sich ist schon viel wirkungsvoller...
Also wilst du langsam geleckt werden???? Neinen Turbofrosch? Das is ja mal was!
Willst du etwa dem Froch nacher auch noch die Kimme säubern???*Würg*Original geschrieben von ShizzoKrause
Ich sag mal lecken und geleckt werden....
Willst du etwa dem Froch nacher auch noch die Kimme säubern???*Würg*
Ok, ich glaub der Frosch hat das schlechtere Los!
Dann futter ihn doch gleich ganz auf..............ist umweltfreundlicher!!!Original geschrieben von ShizzoKrause
Nein, der Rücken ist wo es am meisten zu holen gibt.
Dann futter ihn doch gleich ganz auf..............ist umweltfreundlicher!!!
Wenn du ihn isst kannst du dir einen neuen kaufen, mit anderem geschmackt!!! So hast du Abwechslung und du kurbelst die Wirtschaft an!!!!!Original geschrieben von ShizzoKrause
Es tut mir leid Kind, aber ich muss dir leider völliges Unwissen nachsagen, denn wozu sollte ich ihn essen, wo er doch tagtäglich was zu lecken ausscheidet.
Wenn du ihn isst kannst du dir einen neuen kaufen, mit anderem geschmackt!!! So hast du Abwechslung und du kurbelst die Wirtschaft an!!!!!
WER ist JETZT unwissend HÄ, HÄ????
Hihiiiiiiiiiiiiiiiiii....................
Ja wenn sie sich vermehren könntest du doch qausi AB UND ZU mal so einen KLITZEKLEINEN Frosch essen........oder?Original geschrieben von ShizzoKrause
Wie oben schon erwähnt, habe ich die einzig grosse Sammlung weltwei, also wäre es kein Ankurbeln der Wirtschaft sondern Raubbau an meinem Vorrat...
Ja wenn sie sich vermehren könntest du doch qausi AB UND ZU mal so einen KLITZEKLEINEN Frosch essen........oder?