Geil! Dark Age!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Erklär ich dir am WE, frag mich dann mal. Das findet auf dem geilen Gelände statt, wo ich eigentlich ein Forumtreffen machen wollte (das nun nichts wird, weil Frank nicht in die Pötte kommt).
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Grummel, wer lesen kann ist klar im Vorteil...ich SCHROB doch, dass sie auf dem Metal Bash spielen. Das IST das Teil auf dem Gelände der Tipsy Apes...eine Woche vor Wacken...

*knurr*

Und vom HOA weiß ich auch nix...geile Bands dabei, aber nix Dark Age...bis jetzt nicht ;)
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Undomiel
Grummel, wer lesen kann ist klar im Vorteil...ich SCHROB doch, dass sie auf dem Metal Bash spielen. Das IST das Teil auf dem Gelände der Tipsy Apes...eine Woche vor Wacken...

*knurr*


Ich habe gelesen! Auf der Dark Age Homepage steht nämlich Remedy Records Open Air, nicht Metal Bash. ;) :D
Ist doch egal, wie sich das nennt, wir wissen ja was gemeint ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Undomiel
Grummel, wer lesen kann ist klar im Vorteil...ich SCHROB doch, dass sie auf dem Metal Bash spielen. Das IST das Teil auf dem Gelände der Tipsy Apes...eine Woche vor Wacken...

ach so! *lichtaufgeh*
wusste auch nicht dass das so heisst!
Ich bin jedenfalls dabei :)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Kann sein, dass das nur der "Arbeitstitel" ist...jedenfalls macht LMP wohl auch mit, d.h. ich MUSS da eh hin

ist aber nicht wirklich ´ne Strafe :D :D