Geht's nun wieder?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
so.. ich muß die lustige fam jetzt aber wirklich verlassen.. ich wünsch euch noch viel spaß! bis heute abend....
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Ich mag Enten. Aber nicht essen.
Bei uns bei der uni gibt es einen Teich udn ich freu mich schon auf die kleinen im Frühjahr :)

Und ich dacht grad an Badewannenenten, die haben es immer schön warm....
 

Schaukelente

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
144
0
61
47
Gelsenkirchen
www.schaukelente.de
Achja ... und bitte kein Wort mehr über essen heute ... sonst lauf ich noch Amok! Unsere Kantine ist heut nämlich geschlossen und ich hab natürlich verpennt und konnte mir nicht einmal Frühstück einschieben!!!
Also ... nehmt rücksicht auf arme hungrige Enten!
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
und auf kleine Wikingerfrauen auch, die auf ihre Männer warten müssen! und lernen sollen und und und ach der geschirrspüler sollt auch ausgeräumt werden, gut ich mach mich mal nützlich